Gelöst
Telekom Festnetzvertrag Verwaltung
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem technisch bei neuen Festnetzanschluss alles super geklappt hat, wollte ich nun im Vertrgascenter meinen Vertrag anschauen bzw. die erste Rechnung runter laden. Ich bin kläglich gescheitert!
Anscheinend gibt es schon irgendetwas aus der Vergangenheit, ich kann einen Mobilfunkvertrag hinzufügen (habe ich nicht), aber die Daten zu meinem Festnetzvertrag inkl. Rechnungslink in der erhaltenen Mail, finde ich nicht.
Wo finde ich die eine Stelle bei Telekom, wo man z.B. mit der Festnetzrufnummer an seinen neuen Vertrag ran kommt!? Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
Suitbert
241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2595
2
3
201
0
1
vor 10 Monaten
74
0
2
vor 6 Jahren
513
0
6
125
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
suitbert
vor 5 Jahren
Mit den Einrichtungsunterlagen hast du eine Zugangsnummer und ein Passwort erhalten.
Logge dich bitte einmal mit Zugangsnummer@t-online. de und dem entsprechenden Passwort in deinem Kundencenter ein.
Dann kannst du unter den Login-Einstellungen anstelle der Zugangsnummer dir einen anderen E-Mail-Alias und ein neues Passwort vergeben.
Dort solltest du dann auch deine Rechnungen sehen können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
suitbert
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
vielen Dank für den Tipp! Der Hinweis mit der Zugangsnummer war letztlich der entscheidende Punkt. Damit konnte ich mich anmelden. (das Schreiben mit diesen Informationen ist leider nie per Post hier angekommen und meine Zugangsdaten für den Router hatte ich dann letztlich per SMS bekommen). Jetzt sehe ich im Kundencenter meinen Vertrag und auch die erste Rechnung! Vielen Dank.
Schöne Grüße
Suitbert
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.