Gelöst
Telekom fordert Netflix-Registrierung, das wurde aber schon längst erledigt.
vor 5 Jahren
Ich habe Netflix dazugebucht. Nun erhalte ich eine Mail, dass ich mich bei Netflix registrieren soll. Das ist schon am 23.12. 2019 erfolgt. Was soll ich jetzt noch machen???
309
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
509
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
589
0
8
vor 2 Monaten
47
0
1
vor 5 Jahren
@chrismowgli ,
verknüpfen > https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
(unterer Teil ist für dich interessant)
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
dort war er doch schon 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
0
vor 5 Jahren
wenn alles funktioniert, dann kannst du die E-Mail gerne ignorieren.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, dann lösche ich die Mitteilung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von