Solved
Telekom fordert Netflix-Registrierung, das wurde aber schon längst erledigt.
6 years ago
Ich habe Netflix dazugebucht. Nun erhalte ich eine Mail, dass ich mich bei Netflix registrieren soll. Das ist schon am 23.12. 2019 erfolgt. Was soll ich jetzt noch machen???
309
0
9
This could help you too
Solved
3 years ago
520
0
3
Solved
1268
2
7
7 months ago
50
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@chrismowgli ,
verknüpfen > https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten?samChecked=true
(unterer Teil ist für dich interessant)
5
from
6 years ago
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
0
from
6 years ago
0
from
6 years ago
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
dort war er doch schon 🤔
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Geh mal über telekom.de/netflix-aktivieren
0
0
6 years ago
wenn alles funktioniert, dann kannst du die E-Mail gerne ignorieren.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
1
from
6 years ago
Vielen Dank, dann lösche ich die Mitteilung.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from