Telekom free aufkleber
vor 9 Jahren
Hallo, ich habe gerade das Telekom_free Wlan für meine Gäste eingerichtet, jetzt brauche ich ein Aufkleber dafür; wie bekomme ich so was?
Danke im voraus.
1483
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
31
0
1
vor 9 Jahren
Hallo,
was biite ist Telekom free?
Gerhard
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Du meinst sicher Telekom_FON und das ist definitiv nicht Free.
Du meinst sicher Telekom_FON und das ist definitiv nicht Free.
Sicher? Vielleicht meint er ja auch den Hotspot Plug'n'Play:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot-plug-n-play.html
Antwort
von
vor 9 Jahren
Gemeint ist hier wohl das Produkt Hotspot Plug&Play. Hier ist die ausgesendete SSID in der Tat "Telekom_free" und der Hotspot kann durch den Endnutzer kostenfrei genutzt werden.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot-plug-n-play.html
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das ist nicht WLAN To Go
Telekom_free sind die HotSpot Plug`n`Play Netze.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot-plug-n-play.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @valdipop75,
schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hotspot-Wlan-to-go-eingerichtet-Wie-kann-ich-meinen-Kunden/m-p/257135#M398243
Gruß Gurke
0
vor 9 Jahren
Um dir besser helfen zu können müssen wir erstmal rausbekommen was genau du mit Telekom_free meinst.
Meinst du vielleicht HotSpot Plug&Play oder WLAN to Go?
Viele Grüße Nils G.
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Kündigungsfrist zu Plug&Play
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Kündigungsfrist zu Plug&Play
Die Kündigungsfrist zu Plug&Play
Was hat das mit dem Thema zu tun? @familie-steib
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @familie-steib,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von