Hotspot/Wlan to go eingerichtet. Wie kann ich meinen Kunden zeigen das er da ist
12 years ago
Wie kann ich meinen Kunden zeigen, das ein Hotspot (wlan to go) verfügbar ist.
- Gibt es da von der Telekom Aufkleber für dieTür oder Plakate?
- Erscheint der Hotspot/wlan to go auch irgendwann im Hotspot Verzeichniss der Telekom (z.B. Hotspot-App)? Dort werden immer nur die der Telekom oder MC Donalds angezeigt?
Danke für eine Antwort vorab
jgust
- Gibt es da von der Telekom Aufkleber für dieTür oder Plakate?
- Erscheint der Hotspot/wlan to go auch irgendwann im Hotspot Verzeichniss der Telekom (z.B. Hotspot-App)? Dort werden immer nur die der Telekom oder MC Donalds angezeigt?
Danke für eine Antwort vorab
jgust
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2618
0
This could help you too
6 years ago
9596
0
0
27409
0
2
Solved
5893
2
3
1 year ago
137
0
1
12 years ago
ich kann gut nachvollziehen, dass man seine Kunden auf WLAN TO GO als zusätzlichen Service hinweisen möchte. Leider kann ich Ihnen so spontan gar keine Antwort geben. Ich habe Ihre Frage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Antwort da ist, wird diese hier für Sie gepostet.
Ein Verzeichnis für die HotSpots, die mit WLAN TO GO neu in Deutschland aufgebaut werden, ist geplant. Es wird dann auch Kartendarstellungen geben, in die die Standorte integriert sind. Momentan werden diese leider noch nicht dargestellt.
Grüße, Matze
0
12 years ago
Hallo Jürgen,
wie versprochen, hier nun die Rückmeldung zu Ihrer Anfrage mit den WLAN TO GO - Aufklebern. Ich habe folgende Antwort für Sie:
Die Aufkleber werden gerade produziert und sind in 4 Wochen über uns zu bestellen. Bitte melden Sie sich dann noch einmal bei uns.
Grüße, Matze
0
11 years ago
ich bräuchte auch WLAN TO GO Aufkleber. Hoffe mittlerweile sind sie da.
Kann ich welche bei dir bestellen?
0
11 years ago
Hallo Mr. Ratlos,
ich übernehme einmal für meinen Kollegen Matze, die Aufkleber können über uns bestellt werden. Damit wir dies in die Wege leiten können, benötigen wir natürlich noch Daten von Ihnen. Bitte füllen Sie einmal unser Kontaktformular aus. Sobald die Daten vorliegen, machen wir uns ans Werk.
Viele Grüße
Heike
0
Answer
from
6 years ago
@Andrea B. Gibt es etwas Neues? Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört...
VG, R. Schäfer
Answer
from
6 years ago
leider liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Ich möchte Sie noch um etwas Geduld bitten.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
6 years ago
es gibt endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Bedauerlicherweise werden die Aufkleber seit 3 Jahren nicht mehr hergestellt, da die Nachfrage zu gering war. Wir kommen da also nicht mehr dran.
Lieben Gruß
Diandra S.
11 years ago
Ich habe gerade eben per Kontaktformular meine Daten übermittelt.
Gibt es eigentlich verschiedene Größen? verschiedene Designs?
0
11 years ago
Liebe Grüße
Jennifer
0
11 years ago
lustig, am Samstag sind die Aufkleber gekommen, danke hierfür. Am Freitag kam ne Email das mein WlanTo Go aber abgestellt wurde. Ich heute sofort in den Router rein und geschaut. Stimmt. Also versucht mich anzumelden und dann kommt die lustige Meldung:
"Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist."
Aber wieso und weshalb plötzlich, keine Ahnung.....vielleicht weiß es ja von Euch jemand
0
11 years ago
Schön, dass die Aufkleber angekommen sind. :-)
Hmm, Voraussetzungen nicht erfüllt? Da fällt mir spontan die Frage ein, ob du EasySupport ausgeschaltet hast? Dies muss für die Nutzung von WLAN TO GO definitiv angeschaltet sein.
Ich freue mich über Feedback.
Viele Grüße
Jennifer
0
11 years ago
ne is an :(
Habe auch im Kundencenter nachgeschaut. da scheint es hinzugebucht. Würde mich auch dran erinnern wenn ich das abbestellt hätte.
Werde heute nach Dienstschluss mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
dann weiß ich echt keinen Rat mehr.
lg
Jürgen
0
11 years ago
"Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist."
auch kann ich bei der 724 ja nirgends zuschalten.
Im Kundencenter ist die Fernwartung/EasySupport auch angestellt
Ich geb langsam auf
0