Telekom free aufkleber
9 years ago
Hallo, ich habe gerade das Telekom_free Wlan für meine Gäste eingerichtet, jetzt brauche ich ein Aufkleber dafür; wie bekomme ich so was?
Danke im voraus.
1484
10
This could help you too
2 days ago
32
0
1
9 years ago
Hallo, ich habe gerade das Telekom_free Wlan für meine Gäste eingerichtet, jetzt brauche ich ein Aufkleber dafür; wie bekomme ich so was?
Danke im voraus.
1484
10
This could help you too
2 days ago
32
0
1
9 years ago
Hallo,
was biite ist Telekom free?
Gerhard
4
Answer
from
9 years ago
Du meinst sicher Telekom_FON und das ist definitiv nicht Free.
Du meinst sicher Telekom_FON und das ist definitiv nicht Free.
Sicher? Vielleicht meint er ja auch den Hotspot Plug'n'Play:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot-plug-n-play.html
Answer
from
9 years ago
Gemeint ist hier wohl das Produkt Hotspot Plug&Play. Hier ist die ausgesendete SSID in der Tat "Telekom_free" und der Hotspot kann durch den Endnutzer kostenfrei genutzt werden.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot-plug-n-play.html
Answer
from
9 years ago
Das ist nicht WLAN To Go
Telekom_free sind die HotSpot Plug`n`Play Netze.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/vernetzung/standortvernetzung/298986/hotspot-plug-n-play.html
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo @valdipop75,
schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hotspot-Wlan-to-go-eingerichtet-Wie-kann-ich-meinen-Kunden/m-p/257135#M398243
Gruß Gurke
0
9 years ago
Um dir besser helfen zu können müssen wir erstmal rausbekommen was genau du mit Telekom_free meinst.
Meinst du vielleicht HotSpot Plug&Play oder WLAN to Go?
Viele Grüße Nils G.
3
Answer
from
8 months ago
Die Kündigungsfrist zu Plug&Play
Answer
from
8 months ago
Die Kündigungsfrist zu Plug&Play
Die Kündigungsfrist zu Plug&Play
Was hat das mit dem Thema zu tun? @familie-steib
Answer
from
8 months ago
Hallo @familie-steib,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Anfrage.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from