Gelöst

Telekom Glasfaser AUFTRAG stornieren (fehlt Auftragsbestätigung seitens Anbieter)

vor 4 Monaten

Guten Tag,

ich möchte den GF-Auftrag stornieren. Aber da ich nur den Auftrag Nummer habe und kein Kundennummer bzw. kein Auftragsbestätigung seitens Telekom, finde ich es ganz schwer zu verstehen wie man dieses Auftrag stornieren kann?

ich habe schon den Widerspruch bei Telekom angelegt aber da wird ein Kundennummer benötigt. ich habe nur den Auftragsnummer.

Könnten Sie bitte mich helfen?

LG

246

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo,

    bitte mal bei der Glasfaser Hotline anrufen, die können das schnell und unkompliziert: 08002266100

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

6093

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

Gelöst

in  

1515

0

4

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

6