Gelöst

Telekom Glasfaser AUFTRAG stornieren (fehlt Auftragsbestätigung seitens Anbieter)

vor 8 Monaten

Guten Tag,

ich möchte den GF-Auftrag stornieren. Aber da ich nur den Auftrag Nummer habe und kein Kundennummer bzw. kein Auftragsbestätigung seitens Telekom, finde ich es ganz schwer zu verstehen wie man dieses Auftrag stornieren kann?

ich habe schon den Widerspruch bei Telekom angelegt aber da wird ein Kundennummer benötigt. ich habe nur den Auftragsnummer.

Könnten Sie bitte mich helfen?

LG

328

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo,

      bitte mal bei der Glasfaser Hotline anrufen, die können das schnell und unkompliziert: 08002266100

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6260

    0

    4

    Gelöst

    in  

    609

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1544

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    897

    0

    7