Gelöst
Telekom hat die Rufnummernmitnahme wegen fehlerhaftem Geburtsdatum abgelehnt
vor 3 Jahren
Telekom hat die Rufnummernmitnahme abgelehnt.
Ein Servicemitarbeiter teilte mir mit, das das falsche Geburtsdatum in meinen Daten zum Mobilfunkvertrag steht.
Wie bekomme ich das korrigiert?
Der Servicemitarbeiter sagt mir, er kann das nicht ändern.
Hat jemand eine Idee, wie man den rosa Riesen überzeugen kann, das ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat
und das korrigiert bekommt?
639
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7322
0
2
vor 3 Monaten
510
0
4
Gelöst
vor 9 Monaten
210
0
2
Gelöst
570
0
3
Akzeptierte Lösung
volker.truebe
akzeptiert von
rainer1809
vor 3 Jahren
Ich hatte das Glück einen sehr Kompetenten und langjährigen Mitarbeiter zu erwischen.
Es wurde dann das fehlerhafte Geburtsdatum korrigiert und die Rufmitnahme aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
Volker
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
volker.truebe