Gelöst

Telekom hat die Rufnummernmitnahme wegen fehlerhaftem Geburtsdatum abgelehnt

vor 3 Jahren

Telekom hat die Rufnummernmitnahme abgelehnt.
Ein Servicemitarbeiter teilte mir mit, das das falsche Geburtsdatum in meinen Daten zum Mobilfunkvertrag steht.
Wie bekomme ich das korrigiert?
Der Servicemitarbeiter sagt mir, er kann das nicht ändern.

Hat jemand eine Idee, wie man den rosa Riesen überzeugen kann, das ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat 

und das korrigiert bekommt?

633

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7300

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

487

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

Gelöst

in  

563

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

10