Gelöst

Telekom hat die Rufnummernmitnahme wegen fehlerhaftem Geburtsdatum abgelehnt

vor 3 Jahren

Telekom hat die Rufnummernmitnahme abgelehnt.
Ein Servicemitarbeiter teilte mir mit, das das falsche Geburtsdatum in meinen Daten zum Mobilfunkvertrag steht.
Wie bekomme ich das korrigiert?
Der Servicemitarbeiter sagt mir, er kann das nicht ändern.

Hat jemand eine Idee, wie man den rosa Riesen überzeugen kann, das ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht hat 

und das korrigiert bekommt?

639

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich hatte das Glück einen sehr Kompetenten und langjährigen Mitarbeiter zu erwischen.

    Es wurde dann das fehlerhafte Geburtsdatum korrigiert und die Rufmitnahme aktiviert.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Volker

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen