Solved

Telekom hat meinen Verbindung, Aktivierung abgelehnt

1 year ago

Guten Tag,

Gestern habe ich meinen Fritzbox-Router von O2 erhalten und selbst eingerichtet. Dann habe ich gesehen, dass es Upload- und Download-Streams gab. Aber mein Internet funktioniert nicht. Ich habe heute mit dem Team von O2-Teknischer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Telekom meinen Anschluss abgelehnt hat. Ich möchte fragen, ob Sie meine Verbindung entsperren oder akzeptieren (Aktivierung) können, damit ich mein Internet nutzen kann.

215

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      akarabas

      Guten Tag, Gestern habe ich meinen Fritzbox-Router von O2 erhalten und selbst eingerichtet. Dann habe ich gesehen, dass es Upload- und Download-Streams gab. Aber mein Internet funktioniert nicht. Ich habe heute mit dem Team von O2-Teknischer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Telekom meinen Anschluss abgelehnt hat. Ich möchte fragen, ob Sie meine Verbindung entsperren oder akzeptieren (Aktivierung) können, damit ich mein Internet nutzen kann.

      Guten Tag,

      Gestern habe ich meinen Fritzbox-Router von O2 erhalten und selbst eingerichtet. Dann habe ich gesehen, dass es Upload- und Download-Streams gab. Aber mein Internet funktioniert nicht. Ich habe heute mit dem Team von O2-Teknischer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Telekom meinen Anschluss abgelehnt hat. Ich möchte fragen, ob Sie meine Verbindung entsperren oder akzeptieren (Aktivierung) können, damit ich mein Internet nutzen kann.

      akarabas

      Guten Tag,

      Gestern habe ich meinen Fritzbox-Router von O2 erhalten und selbst eingerichtet. Dann habe ich gesehen, dass es Upload- und Download-Streams gab. Aber mein Internet funktioniert nicht. Ich habe heute mit dem Team von O2-Teknischer gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Telekom meinen Anschluss abgelehnt hat. Ich möchte fragen, ob Sie meine Verbindung entsperren oder akzeptieren (Aktivierung) können, damit ich mein Internet nutzen kann.


      O2 ist dein Ansprechpartner und definitiv nicht die Telekom @akarabas 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      akarabas

      Guten Tag, Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet. Mit Freundlichen Grüße

      Guten Tag, 

       

      Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet.

       

      Mit Freundlichen Grüße

      akarabas

      Guten Tag, 

       

      Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet.

       

      Mit Freundlichen Grüße


      Uninteressant. O2 ist der Ansprechpartner und sonst keiner @akarabas 

      Answer

      from

      1 year ago

      akarabas

      Guten Tag, Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet. Mit Freundlichen Grüße

      Guten Tag, 

       

      Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet.

       

      Mit Freundlichen Grüße

      akarabas

      Guten Tag, 

       

      Ich weiß, aber der alte Mieter hat ein DSL der Telekom genutzt. Ich glaube, die Telekom hat den Leitung nicht freigeschaltet.

       

      Mit Freundlichen Grüße


      Wurde der Anschluss vom Vormieter gekündigt oder umgezogen? Falls ja, zu welchem Termin?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @akarabas ,

       

      leider muss ich den anderen Usern hier recht geben. O2 muss sich mit uns in Verbindung setzen. Wir können da nicht viel machen, tut mir leid.

       

      Melde dich einfach wieder bei O2 und sag denen, dass die mit uns Kontakt aufnehmen sollen.

       

      Ich drücke dir die Daumen.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Unlogged in user

      Answer

      from