Gelöst

Telekom hat meinen Vertrag gekündigt. Trotzdem werden Rechnungen abgebucht.

vor 6 Jahren

Telekom hat meinen Vertrag wegen Umstellung auf digitale Telefonie gekündigt. Ich habe darauf hin zu einem anderen Anbieter gewechselt. Trotzdem werden immer noch Rechnungen von der Telekom gestellt und abgebucht. Wer kann mir helfen?

465

16

    • vor 6 Jahren

      Welche Kosten/Posten sind auf der Rechnung aufgeführt? @Fliegerbuyer 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hey, @Fliegerbuyer,

      sei so gut und hinterlege mir deine Daten im Kundenprofil, damit ich mir die Angelegenheit genauer anschauen kann.
      Bitte gib mir auch noch kurz Bescheid, wenn du bereit bist.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Fliegerbuyer

      Telekom hat meinen Vertrag wegen Umstellung auf digitale Telefonie gekündigt.

      Telekom hat meinen Vertrag wegen Umstellung auf digitale Telefonie gekündigt.

      Fliegerbuyer

      Telekom hat meinen Vertrag wegen Umstellung auf digitale Telefonie gekündigt.


      Und wann war das?

      Eigentlich müßtest du doch eine Abschlußrechnung bekommen.

       

      Benutzerprofil wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht befüllt.

      Bitte nachholen...

       

       

      http://bit.ly/Kundeninfos

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @Fliegerbuyer  schrieb:

      Telekom hat meinen Vertrag wegen Umstellung auf digitale Telefonie gekündigt. Ich habe darauf hin zu einem anderen Anbieter gewechselt.

       

       

      ...und der neue Anbieter hat dir "analoge" Telefonie angeboten?

      Kaum zu glauben..

       

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ist eine Privatnachricht, oder wie kann ich die aufrufen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      > @Fliegerbuyer  schrieb:

      > Was ist eine Privatnachricht, oder wie kann ich die aufrufen?

      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/1105606

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch! @Fliegerbuyer

      Wie besprochen müssen wir den 24. November abwarten, bis die Schlussrechnung erstellt wird.

      Sollten Sie noch Rückfragen dazu haben, geben Sie mir gerne Bescheid!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Analoge Telefonie, das wäre wirklich irre. Ich habe wegen eines schnelleren Internets gewechselt. Das konnte mir die Telekom hier im Ort nicht bieten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo! @Fliegerbuyer

      Hat sich der Sachverhalt bezüglich der Rechnung geklärt?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von