Solved
Telekom hat vergessen den young Vorteil zu berücksichtigen
7 years ago
Hallo
Versuche jetzt mal hier Hilfe zu finden, da ich schon etliche Male mit dem Kundencenter gesprochen habe und nichts dabei rumgekommen ist. Mir wurde immer was anderes versprochen und gesagt.
Im 13. Vertragsmonat als die Rechnung aufeinmal erheblich teuerer wurde und ich bei der Telekom anrief, wurde mir gesagt das kein young Vorteil im Vertrag (MagentaZuhause L mit TV Plus) berücksichtigt wurde. Ich weiß aber genau das ich das gesagt habe bei der telefonischen Bestellung.
Bin 20 Jahre alt..
Ich hoffe das mir jemand helfen kann 😪
555
0
9
This could help you too
218
0
2
827
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Was steht in der Auftragsbestätigung?
1
from
7 years ago
Ja aber hab ketzt nicht darauf geachtet .. Wüste auch nicht das es da irgendwo stehen muss
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Hallo @budahazi36,
es ist so, bei Vertragsabschluss erhält jeder Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung, in der die besprochenen Konditionen festgehalten werden. Sollten da Konditionen nicht stimmen, kannst du lauf Fernabsatzgesetz den Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Jetzt lese ich aus deinem Beitrag, dass du den Tarif bereits seit 13 oder mehr Monaten hast... somit denke ich würde sich die Telekom auf die festgehaltenen Konditionen berufen.
Hinterleg doch bitte mal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gib hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze mal jemand vom Team ansehen.
Beste Grüße
2
from
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1043339
0
from
7 years ago
Dein Profil ist befüllt 👌
Dennoch denke ich, hier ist nichts mehr zu machen, denn du hast einfach die Auftragsbestätigung nicht genau genug angesehen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @budahazi36 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Kurz vorab: Die Kundennummer ist falsch die hier hinterlegt ist. Bitte noch mal prüfen.
Nun zum eigentlich Thema. Ich habe gerade mal geschaut und anstatt das Du ab dem 13. Monat 49,95 Euro zahlst, werden jetzt 54,95 Euro berechnet. Wie hier bereits erwähnt wurde ist die Auftragsbestätigung bindend und kann nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Klar überfliegt man diese nur und wird erst aktiv, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Wie ich sehe, hast du bereits gekündigt? Aufgrund dessen? Ich dachte du bist an einer Lösung interessiert.
Grüße Anne W.
0
2
from
7 years ago
Heaii
Nein mir würde gesagt ich soll eine Kündigung fertig machen mit dem Grund u d dan findet man eine Lösung 😡 bis jetzt ist nichts bei rumgekommen
0
from
7 years ago
so leid es mir tut, ich kann da leider nichts mehr machen. Die Kündigung bewirkt, dass Sie evtl. gegen Ende der Vertragslaufzeit ein neues, schönes Angebot bekommen.
Viele Grüße
Pascal O.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
so leid es mir tut, ich kann da leider nichts mehr machen. Die Kündigung bewirkt, dass Sie evtl. gegen Ende der Vertragslaufzeit ein neues, schönes Angebot bekommen.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Unlogged in user
from