Telekom hilft Community / Profil, Abonnements, Einstellungen...
9 years ago
habe ich was verschlafen oder laufen hier auf der Seite gerade wieder Umstellungsarbeiten?
704
0
10
This could help you too
11 years ago
3003
0
0
Solved
9 months ago
31919
38
147
9860
0
0
2663
8
24
Solved
831
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
hier funktioniert alles ...
0
1
Answer
from
9 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
0
0
9 years ago
habe ich was verschlafen oder laufen hier auf der Seite gerade wieder Umstellungsarbeiten?
das nicht, aber die "Plattform" hat zur Zeit etwas "Schnupfen", der Fehler ist bereits in der Analyse.
VG Peuki
0
6
Answer
from
9 years ago
@Irina K.
...Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr auf euer Profil zugreifen?...
Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr auf euer Profil zugreifen?...
vielen Dank für die Meldung
also bei mir ist wieder alles am Laufen
Nachtrag, jetzt wieder nicht!
ich werde mal alles zumachen, den Cache leeren und mich neu anmelden
mal sehen was dann geht, oder auch nicht ....
Nachtrag 12.09 Uhr
der Zugriff klappt nur von der Seite "Benachrichtigungs-Feed"
0
Answer
from
9 years ago
Wir haben jetzt die Einschränkungen unseren IT-Experten gemeldet.
Wenn wir Neuigkeiten haben, melde ich mich bei euch.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Answer
from
9 years ago
Wenn ich mich Anmelde, dann sind die Themenbereiche wie Zuhause, Mobil, Email, Commity usw. verschwunden. Und das Abmelden könnte ich dann nicht. Bin ich nicht Angemeldet, dann sehe ich die Bereiche.
Nachtrag
Alte PN Nachrichten kann ich auch nicht löschen momentan.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from