Gelöst

@Telekom-hilft-Team DSL-Problem nach Unwetter (Stromausfall)

vor 6 Jahren

Hallo!

Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.

Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.

Danke schon mal im Voraus.

467

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Franz81,

      hier liegt uns bereits ein größere Störung vor, als es sind mehrere Anschlüsse betroffen, wir arbeiten bereits an einer Entstörung.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stella A. 

       

      ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass ich kein Ticket deswegen eröffnen muss.

       

      • Gibt es Erfahrungswerte oder gar einen konkreten Termin, wann das Problem behoben sein wird? Mir ist natürlich klar, dass das nicht der einzige DSLAM sein wird mit Unwetterschaden...

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Franz81,

      nein, du brauchst kein Ticket aufgeben. Leider kann ich dir keinen Termin nennen, aber wenn es mehrere Anschlüsse sind, sind wir doch fix. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      von

      vor 6 Jahren

      Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.

      Danke nochmal! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.

      Danke nochmal! 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...