Solved
@Telekom-hilft-Team DSL-Problem nach Unwetter (Stromausfall)
6 years ago
Hallo!
Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.
Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.
Danke schon mal im Voraus.
Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.
Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.
Danke schon mal im Voraus.
467
0
10
This could help you too
2 years ago
1117
0
4
4 years ago
265
0
2
5 years ago
209
0
3
Solved
905
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hier liegt uns bereits ein größere Störung vor, als es sind mehrere Anschlüsse betroffen, wir arbeiten bereits an einer Entstörung.
Liebe Grüße
Stella A.
3
from
6 years ago
Hallo @Stella A.
ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass ich kein Ticket deswegen eröffnen muss.
0
from
6 years ago
nein, du brauchst kein Ticket aufgeben. Leider kann ich dir keinen Termin nennen, aber wenn es mehrere Anschlüsse sind, sind wir doch fix.
Liebe Grüße
Stella A.
from
6 years ago
Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.
Danke nochmal!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.
Danke nochmal!
0