Gelöst
@Telekom-hilft-Team DSL-Problem nach Unwetter (Stromausfall)
vor 6 Jahren
Hallo!
Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.
Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.
Danke schon mal im Voraus.
Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.
Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.
Danke schon mal im Voraus.
467
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1123
0
4
vor 4 Jahren
266
0
2
vor 5 Jahren
209
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
906
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hier liegt uns bereits ein größere Störung vor, als es sind mehrere Anschlüsse betroffen, wir arbeiten bereits an einer Entstörung.
Liebe Grüße
Stella A.
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stella A.
ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass ich kein Ticket deswegen eröffnen muss.
0
von
vor 6 Jahren
nein, du brauchst kein Ticket aufgeben. Leider kann ich dir keinen Termin nennen, aber wenn es mehrere Anschlüsse sind, sind wir doch fix.
Liebe Grüße
Stella A.
von
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.
Danke nochmal!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.
Danke nochmal!
0