Gelöst

@Telekom-hilft-Team DSL-Problem nach Unwetter (Stromausfall)

vor 6 Jahren

Hallo!

Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.

Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.

Danke schon mal im Voraus.

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    • vor 6 Jahren

      @Franz81evt hat die Leitung was ab bekommen, ich kann mal schauen. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Den Router schl. ich mal aus.

      Gruß Andi

      0

    • vor 6 Jahren

      @Franz81,

       

      Schon gemacht, Störung melden unter:
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      3

      von

      vor 6 Jahren

      @Franz81kannst noch meine Frage unter PN beantworten, nicht das ich Dich aus dem Netz werfe Zwinkernd

      Galvanisch ist alles io. und DLM ist auch nicht aktiv.

      von

      vor 6 Jahren

      @Chill erst mal,

       

      Chill erst mal

      @Franz81kannst noch meine Frage unter PN beantworten, nicht das ich Dich aus dem Netz werfe Galvanisch ist alles io. und DLM ist auch nicht aktiv.

      @Franz81kannst noch meine Frage unter PN beantworten, nicht das ich Dich aus dem Netz werfe Zwinkernd

      Galvanisch ist alles io. und DLM ist auch nicht aktiv.

      Chill erst mal

      @Franz81kannst noch meine Frage unter PN beantworten, nicht das ich Dich aus dem Netz werfe Zwinkernd

      Galvanisch ist alles io. und DLM ist auch nicht aktiv.


      Würdest du doch niemals machen😆

      von

      vor 6 Jahren

      @Franz81Melde Störung 08003301000, Line Reset hat nichts gebracht. Möglicherw. hat der DSLAM einen "abbekommen"

      LG Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Franz81,

      hier liegt uns bereits ein größere Störung vor, als es sind mehrere Anschlüsse betroffen, wir arbeiten bereits an einer Entstörung.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stella A. 

       

      ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass ich kein Ticket deswegen eröffnen muss.

       

      • Gibt es Erfahrungswerte oder gar einen konkreten Termin, wann das Problem behoben sein wird? Mir ist natürlich klar, dass das nicht der einzige DSLAM sein wird mit Unwetterschaden...

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Franz81,

      nein, du brauchst kein Ticket aufgeben. Leider kann ich dir keinen Termin nennen, aber wenn es mehrere Anschlüsse sind, sind wir doch fix. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      von

      vor 6 Jahren

      Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.

      Danke nochmal! 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.

      Danke nochmal! 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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