Gelöst
@Telekom-hilft-Team DSL-Problem nach Unwetter (Stromausfall)
vor 6 Jahren
Hallo!
Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.
Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.
Danke schon mal im Voraus.
Bei mir gab es heute morgen einen längeren Stromausfall. Danach synchronisierte VDSL nur noch mit ca. 15MBit statt 50MBit. Könnte da bitte mal jemand auf die technischen Daten schauen? Mehrmaliger Neustart, 20 min abstecken etc. hat nicht geholfen.
Kernfrage für mich wäre, ob meine Fritzbox zu Schaden gekommen ist, oder ob da bei euch ein Problem vorliegt.
Danke schon mal im Voraus.
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vor 6 Jahren
@Franz81evt hat die Leitung was ab bekommen, ich kann mal schauen. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Den Router schl. ich mal aus.
Gruß Andi
0
vor 6 Jahren
@Franz81,
Schon gemacht, Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
von
vor 6 Jahren
@Franz81kannst noch meine Frage unter PN beantworten, nicht das ich Dich aus dem Netz werfe
Galvanisch ist alles io. und DLM ist auch nicht aktiv.
von
vor 6 Jahren
@Chill erst mal,
@Franz81kannst noch meine Frage unter PN beantworten, nicht das ich Dich aus dem Netz werfe Galvanisch ist alles io. und DLM ist auch nicht aktiv.
@Franz81kannst noch meine Frage unter PN beantworten, nicht das ich Dich aus dem Netz werfe
Galvanisch ist alles io. und DLM ist auch nicht aktiv.
Würdest du doch niemals machen😆
von
vor 6 Jahren
@Franz81Melde Störung 08003301000, Line Reset hat nichts gebracht. Möglicherw. hat der DSLAM einen "abbekommen"
LG Andi
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hier liegt uns bereits ein größere Störung vor, als es sind mehrere Anschlüsse betroffen, wir arbeiten bereits an einer Entstörung.
Liebe Grüße
Stella A.
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stella A.
ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass ich kein Ticket deswegen eröffnen muss.
0
von
vor 6 Jahren
nein, du brauchst kein Ticket aufgeben. Leider kann ich dir keinen Termin nennen, aber wenn es mehrere Anschlüsse sind, sind wir doch fix.
Liebe Grüße
Stella A.
von
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.
Danke nochmal!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde jetzt anscheinend behoben.
Danke nochmal!
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Uneingeloggter Nutzer
von