Gelöst
Telekom Hybrid trotz laufenden Vertrag
vor einem Jahr
Guten Tag,
Unser Telekom Vertrag befindet sich noch in der 24 Monatigen Vertragslaufzeit. Lässt sich in diesem Fall trotzdem irgendwie Hybrid hinzubuchen.
(Auf der Netzkarte ist Hybrid verfügbar würde bereits einmal übers Telefon bestellt, jedoch erst zu Ende des Vertrages.)
Vielen Dank im voraus
170
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
795
0
2
685
0
1
468
0
5
vor einem Jahr
1025
0
9
vor einem Jahr
Grüße @CookieMonsterr
Möglich sollte es sein.
Warte auf das @Telekom-hilft-Team , diese können es sich genauer anschauen und prüfen ob es bereits machbar ist.
Achja, Glasfaser geht nicht mit Hybrid, meines Wissens nach.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag,
Am besten wäre ein Rückruf ab Dienstag wieder so gegen Mittags.
Frohe Ostern zurück.
Mfg
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @CookieMonsterr,
danke für deine Rückmeldung.
Hab ich mir notiert.🖊️ Ich melde mich dann am Dienstag bei dir.
Viele Grüße Lisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend,
Ein Rückruf ist morgen erst ab 16 Uhr möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CookieMonsterr ,
schau mal, ob dir diese Seite hilft:
5G - LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Hybrid-buchen-Hybrid- 5G - LTE /ta-p/4700762
Dort gibt es noch die Option zum Buchen.
Grüße
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag,
Leider erhalte ich hierbei folgenden Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CookieMonsterr ,
so wie ich deinen Screenshot verstehe, hast du versucht einen Tarifwechsel zu buchen.
Aus deinem ersten Post hatte ich gelesen, dass du nur die Option hinzufügen möchtest.
Die Option ist in meinem Link etwas weiter unter.
Es muss dann die passende Option zu deiner DSL Geschwindigkeit sein.
Die ist unter:
Hybrid 5G / LTE als Option
Als Turbo inkl. Backup:
Hybrid 5G / LTE (bis zu 300 Mbit/s)
Ob du die buchen kannst, ist ein Versuch wert.
Garantiert ist das glaube ich nicht.
Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CookieMonsterr ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen habe ich deinen Tarif umgestellt. Den Termin zur Umstellung erhältst du wie besprochen an deine E-Mail-Adresse.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne direkt wieder hier.
Liebe Grüße
Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @CookieMonsterr ,
danke für die Rückmeldung.
Wir melden uns dann ab 16 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Maja Z.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @CookieMonsterr ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen habe ich deinen Tarif umgestellt. Den Termin zur Umstellung erhältst du wie besprochen an deine E-Mail-Adresse.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne direkt wieder hier.
Liebe Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von