Solved
Telekom hält sich nicht an Vertrag und die Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo zusammen,
nachdem seit 5 Monaten sämtliche Anrufe beim Kundendienst mein Anliegen nicht lösen können ,obwohl das Problem erkannt wurde ,ist das jetzt mein letzter Versuch , bevor ich die große Keule raushole.
Es geht um folgendes:
Hatte meinen Vertrag fristgerecht zum 28.11.2022 gekündigt. Schon mal vorweg: Die Option DAZN by Telekom ,die zu diesem Vertrag gehörte, wurde ebenfalls gekündigt ,schon zum 28.052.2022, aufgrund des stark gestiegenen Preises (Bestätigung der Telekom liegt vor.)
Im Mai 2022 habe ich die Kündigung zurück gezogen, nachdem mir ein sehr gutes Angebot gemacht wurde. Der neue Vertrag wurde am 30.05.22 aktiv, der Auftrag wie besprochen bestätigt. Auch war wieder die Option DAZN 12M by Telekom dabei, für 9,-€ monatlich.
In den Monaten Juni und Juli wurde das auch so berechnet, ab August bis heute auf einmal 22,-€abgebucht. Insgesamt sind so bis heute schon 65,-€zusammen gekommen.
Die Mitarbeiter im Kundencenter können oder wollen solche Probleme anscheinend gar nicht lösen sondern sind nur auf positive Bewertungen aus.
Ich kann alle meine genannten Fakten belegen durch Schreiben der Telekom und hoffe, dass hier einer helfen kann. Ansonsten werde ich meinen Vertrag aufgrund der Nichteinhaltung des Vertrages durch die Telekom umgehend kündigen. So geht man doch nicht mit "Goldkunden " um, zahle jeden Monat ca. 200,-€ (mit Mobilfunk 3 Verträge).
Es muss doch jemanden geben, der für solche Fehlbuchungen zuständig ist.
Vielen Dank für eure Hilfe und schöne Weihnachten
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