Gelöst
Telekom-Infoservice kein Link/Kachel dazu in meinem Kundenkonto
vor einem Jahr
Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich mich zum Infoservice angemeldet hätte. Bei meinem alten Vertrag wurde das bei Abschluss mit nein angekreuzt. Beim kürzlichen Vertragswechsel anscheinend nicht und ich habe darauf nicht geachtet.
Der Link zum Infoservice im Kundenkonto, der hier öfters veröffentlicht wurde, führt zwar auf mein Kundenkonto, dort gibt es aber nichts zum Infoservice, weder zum an- noch zum abmelden. Bei Kontaktaufnahme ist auch nichts mit Infoservice.
Bei den Kontaktformularen ist das Thema nicht vorgesehen. Ansonsten hätte ich das gewählt mit Screenshot aus meinem Kundenkonto.
Wie kann ich mich jetzt anderweitig abmelden oder einen Widerruf machen? Oder noch besser, wie kann ich da die Kachel in mein Kundenkonto bekommen, wo ich dann auswählen kann ob und wie ich vom Infoservice kontaktiert werden möchte? Per Mail hätte ich damit kein Problem, per Telefon schon.
374
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
338
0
1
148
0
2
1428
0
6
Akzeptierte Lösung
Martin Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BG12
vor einem Jahr
Danke für das tolle Gespräch @BG12.
Wie besprochen habe ich für dich den InfoService deaktiviert und bei der Fachabteilung nachgefragt,
wieso die Einstellungsmöglichkeit im Kundencenter nicht ersichtlich sind.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
0
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor einem Jahr
Hallo @BG12,
die Änderung wurde jetzt durchgeführt.
Ich bedanke mich in dem Zuge auch für das sehr freundliche Telefonat. 😃
Wenn das mit dem Glasfaserauftrag akut wird, kannst du dich gern wieder bei mir melden. Ich helfe gern.
Ich wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche.🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0