Gelöst
Telekom IP Telefonie kann nicht angerufen werden
vor 6 Jahren
Moin
am 30.07.19 wurden 3 Telefonnummern von Vodafone Kabel auf meinen Telekom DSL Anschluss portiert. Die Nummern erscheinen in der fritzbox 7590 alle (grün), Fritz Telefon zugewiesen und fertig.
Nun kann ich zwar telefonieren aber es kann mich niemand anrufen - Leitung tot kein freizeitgemäß gar nix zu hören auf der anrufenden Seite und auch kein log Eintrag im Router.
Telekom sagt wir haben alles richtig gemacht liegt an ihrer Konfiguration und das ist mit Verlaub gesagt mal Unsinn!
Die drei Rufnummern die mit dem neuen Vertrag gekommen sind gehen rein und raus.
Die portierten 3 nur raus obwohl in der 7590 richtig angelegt und zugewiesen.
Wie kann das Problem jetzt gelöst werden?!
1491
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
584
0
17
778
0
3
183885
2
12
vor 6 Jahren
500
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Telekom Technik hat das Problem gelöst. Die Rufnummern wurden portiert jedoch angeblich auf analog eingestellt, deshalb konnte ich nicht angerufen werden. Noch mal Danke für die Hilfe.
0