Solved
Telekom-Konto mit Vertrag/Auftrag verknüpfen
2 years ago
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich hatte einige Herausforderungen bezüglich meines neuen Glasfaseranschlusses die fast alle gelöst wurden, bis auf eine.
Mein ursprünglicher Auftrag wurde wegen Adressproblemen storniert und ein neuer Glasfaserauftrag erstellt. Nun hatte ich schon beim ersten Auftrag ein Telekom-Konto angelegt, dieses kennt jetzt zu meiner E-Mail Adresse nur den stornierten Auftrag und ich kann auch mit meiner E-Mail Adresse kein neues Konto erstellen, da diese verwendet wird.
Wie kann nun das alles zusammengeführt werden?
Ich habe im Profil meine Kundennummer und Auftragsnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Matthias
185
0
10
This could help you too
146
0
2
321
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Matthias12345,
wie besprochen habe ich den Auftrag, der für morgen 20. September 2023 terminiert war storniert.
Die Rücksendung des überzähligen Glasfaser Modem kannst du hier machen.
Der Auftrag zum 18. Auftrag hat weiterhin Bestand.
Sören G.
0
0