Gelöst
Telekom-Konto mit Vertrag/Auftrag verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich hatte einige Herausforderungen bezüglich meines neuen Glasfaseranschlusses die fast alle gelöst wurden, bis auf eine.
Mein ursprünglicher Auftrag wurde wegen Adressproblemen storniert und ein neuer Glasfaserauftrag erstellt. Nun hatte ich schon beim ersten Auftrag ein Telekom-Konto angelegt, dieses kennt jetzt zu meiner E-Mail Adresse nur den stornierten Auftrag und ich kann auch mit meiner E-Mail Adresse kein neues Konto erstellen, da diese verwendet wird.
Wie kann nun das alles zusammengeführt werden?
Ich habe im Profil meine Kundennummer und Auftragsnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Matthias
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Matthias12345,
wie besprochen habe ich den Auftrag, der für morgen 20. September 2023 terminiert war storniert.
Die Rücksendung des überzähligen Glasfaser Modem kannst du hier machen.
Der Auftrag zum 18. Auftrag hat weiterhin Bestand.
Sören G.
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