Kann Disney+ nicht mit einen vertrag verknüpfen

vor 5 Jahren

Hallo, 

Leider kann ich Disney+ nicht über den registrierungsmail mit einen vertrag verknüpfen da mir keiner meiner Verträge angezeigt wird. 

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Exakt dasselbe Problem habe ich auch. Ich bekomme meine Vertragsdaten nicht angezeigt, kann aber auch keinen Vertrag einpflegen, weil keine Mobilfunknummer akzeptiert wird. Bitte um Lösung, es nervt >.>

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hi geht mir auch so. Hab deswegen auch eine Mail an die Telekom raus gelassen, da es telefonisch gerade ja etwas schwer ist.

    Hoffe auf eine schnelle Lösung.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    okay danke , mir wird nämlich nicht mal mein festnetzvertrag angezeigt und bei dem link steht dann error

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    könnt ihr die Aktivierung bitte Anhand dieser Anleitung einmal versuchen und mir eine Rückmeldung geben, ob es darüber klappt?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So erledigt alles eingetragen. Smartphone sei dank, bin noch auf Arbeit.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Cyn,

    das hört sich danach an, dass das falsche Login genutzt wird.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Cyn,

    also Diesney+ ist sauber im Bestand. Das ist schon mal gut Fröhlich Da auf der Zugangsnummer keine E-Mail hinterlegt ist, gehe ich wirklich von einem falschen Login aus.

    Probier es wie gesagt einmal mit der Zugangsnummer. Falls es nicht klappt gib uns einen kurzen Wink, wenn du zu Hause bist. Dann klären wir das telefonisch Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Cyn,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nu klappt Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

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