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Kann Disney+ nicht mit einen vertrag verknüpfen
vor 5 Jahren
Hallo,
Leider kann ich Disney+ nicht über den registrierungsmail mit einen vertrag verknüpfen da mir keiner meiner Verträge angezeigt wird.
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vor 5 Monaten
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RabenBunt
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Exakt dasselbe Problem habe ich auch. Ich bekomme meine Vertragsdaten nicht angezeigt, kann aber auch keinen Vertrag einpflegen, weil keine Mobilfunknummer akzeptiert wird. Bitte um Lösung, es nervt >.>
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Cyn
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hi geht mir auch so. Hab deswegen auch eine Mail an die Telekom raus gelassen, da es telefonisch gerade ja etwas schwer ist.
Hoffe auf eine schnelle Lösung.
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JRossack
Antwort
von
Cyn
vor 5 Jahren
okay danke , mir wird nämlich nicht mal mein festnetzvertrag angezeigt und bei dem link steht dann error
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
könnt ihr die Aktivierung bitte Anhand dieser Anleitung einmal versuchen und mir eine Rückmeldung geben, ob es darüber klappt?
Viele Grüße
Daniela B.
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Cyn
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
So erledigt alles eingetragen. Smartphone sei dank, bin noch auf Arbeit.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Cyn,
das hört sich danach an, dass das falsche Login genutzt wird.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also Diesney+ ist sauber im Bestand. Das ist schon mal gut Da auf der Zugangsnummer keine E-Mail hinterlegt ist, gehe ich wirklich von einem falschen Login aus.
Probier es wie gesagt einmal mit der Zugangsnummer. Falls es nicht klappt gib uns einen kurzen Wink, wenn du zu Hause bist. Dann klären wir das telefonisch
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nu klappt
Viele Grüße
Daniela B.
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