Kann Disney+ nicht mit einen vertrag verknüpfen

5 years ago

Hallo, 

Leider kann ich Disney+ nicht über den registrierungsmail mit einen vertrag verknüpfen da mir keiner meiner Verträge angezeigt wird. 

Screenshot_20200325_005536_com.android.chrome.jpg

318

10

  • 5 years ago

    Exakt dasselbe Problem habe ich auch. Ich bekomme meine Vertragsdaten nicht angezeigt, kann aber auch keinen Vertrag einpflegen, weil keine Mobilfunknummer akzeptiert wird. Bitte um Lösung, es nervt >.>

    0

  • 5 years ago

    Hi geht mir auch so. Hab deswegen auch eine Mail an die Telekom raus gelassen, da es telefonisch gerade ja etwas schwer ist.

    Hoffe auf eine schnelle Lösung.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    okay danke , mir wird nämlich nicht mal mein festnetzvertrag angezeigt und bei dem link steht dann error

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo in die Runde,

    könnt ihr die Aktivierung bitte Anhand dieser Anleitung einmal versuchen und mir eine Rückmeldung geben, ob es darüber klappt?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hab ich versucht, geht auch nicht, da kein Vertrag mit dem Kundencenter verknüpft ist. Daher hab ich dann gestern eine Mail geschrieben. Kann weder Rechnungen noch Auftragsstatus noch, meine Vertrags daten sehen.

    Answer

    from

    5 years ago

    So erledigt alles eingetragen. Smartphone sei dank, bin noch auf Arbeit.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Cyn,

    das hört sich danach an, dass das falsche Login genutzt wird.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Cyn,

    also Diesney+ ist sauber im Bestand. Das ist schon mal gut Fröhlich Da auf der Zugangsnummer keine E-Mail hinterlegt ist, gehe ich wirklich von einem falschen Login aus.

    Probier es wie gesagt einmal mit der Zugangsnummer. Falls es nicht klappt gib uns einen kurzen Wink, wenn du zu Hause bist. Dann klären wir das telefonisch Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    So nun Zuhause und getestet nun Funktioniert alles, musst nun einfach nur meine zweite Mail Adresse nehmen zum vervollständigen aber das macht ja nix. Danke für die Fixe Hilfe.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Cyn,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nu klappt Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

700

0

5

in  

93

0

3