Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ mit meinem Vertrag angeblich nicht möglich.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe derzeit einen MagentaZuhause M mit StartTV Tarif. Wenn ich versuche Disney+ zu bekommen, gibt es immer den Fehler, dass mit meinem Tarif die Option nicht zubuchbar ist.
Mit ner anderen Fehlermeldung würde ich ja davon ausgehen, dass es nur eine der derzeit üblichen Falschmeldungen ist, aber bisher habe ich noch nirgends jemanden mit dem gleichen Fehler gesehen.
Via Chat meinte der Kundendienst zwar, dass es doch gehen sollte, aber auf Kundendienstaussagen kann man ja nun auch nicht wirklich vertrauen.
Hat zufällig jemand auch nen Tarif mit StartTV und konnte Disney+ bekommen?
Verschiedene Browser und Cache / Cookies löschen hat auch nix geändert.
Grüße
759
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
2
5
vor 2 Jahren
692
0
4
vor 3 Jahren
1694
0
4
vor 4 Jahren
709
0
2
kurz59
Community Guide
vor 5 Jahren
@kuniberto
zu StartTV dürftest Du Disney+ vermutlich wirklich nicht dazu buchen können, da die Vermarktung von StartTV eingestellt wurde.
https://iptv.blog/2018/06/starttv-nicht-laenger-verfuegbar/
Vielleicht geht das
https://info.disneyplus.telekom-dienste.de/
leider nur 3 Monate kostenlos und danach teurer.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Wir hatten dein Anliegen noch mal bei unseren Experten platziert. Tatsächlich ist es mit einem StartTV Tarif leider nicht möglich Disney+ zu buchen. Tut mir sehr Leid
Gruß
Sören G.
0