Disney+ mit meinem Vertrag angeblich nicht möglich.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe derzeit einen MagentaZuhause M mit StartTV Tarif. Wenn ich versuche Disney+ zu bekommen, gibt es immer den Fehler, dass mit meinem Tarif die Option nicht zubuchbar ist.

Mit ner anderen Fehlermeldung würde ich ja davon ausgehen, dass es nur eine der derzeit üblichen Falschmeldungen ist, aber bisher habe ich noch nirgends jemanden mit dem gleichen Fehler gesehen.

Via Chat meinte der Kundendienst zwar, dass es doch gehen sollte, aber auf Kundendienstaussagen kann man ja nun auch nicht wirklich vertrauen.

Hat zufällig jemand auch nen Tarif mit StartTV und konnte Disney+ bekommen?

Verschiedene Browser und Cache / Cookies löschen hat auch nix geändert.

 

Grüße

759

7

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @kuniberto 

    zu StartTV dürftest Du Disney+ vermutlich wirklich nicht dazu buchen können, da die Vermarktung von StartTV eingestellt wurde.

    https://iptv.blog/2018/06/starttv-nicht-laenger-verfuegbar/

     

    Vielleicht geht das

    https://info.disneyplus.telekom-dienste.de/

    leider nur 3 Monate kostenlos und danach teurer. 

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kuniberto,

    leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Wir hatten dein Anliegen noch mal bei unseren Experten platziert. Tatsächlich ist es mit einem StartTV Tarif leider nicht möglich Disney+ zu buchen. Tut mir sehr Leid

    Gruß

    Sören G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

313

2

5

3 Sterne Mitglied

in  

692

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1694

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3