Disney+ funktioniert nicht - im Vertrag steht aktiviert
9 hours ago
Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.
Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?
45
0
8
This could help you too
Solved
205
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
Hallo @m_t.neddermeyer,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Konntest du vorher Disney+ schauen oder hat es bisher nie funktioniert? Wurden alle Geräte wie Router, TV und Receiver bereits neu gestartet? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
5
from
8 hours ago
@m_t.neddermeyer
Es bringt gar nichts wenn du nun mit dem iPad kommst.
Leider hast du dich dazu noch nicht geäußert.
Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.
@m_t.neddermeyer
Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.
Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.
Wenn ich aber schon wieder lese, am TV. Dachte du hast eine MagentaTV One (2. Generation)?
0
from
8 hours ago
Hi zusammen, danke für eure Hinweise. Habe gerade alles zurückgesetzt, App gelöscht und neu installiert - jetzt geht es !
Nochmals danke !
0
from
7 hours ago
Hallo @m_t.neddermeyer,
vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass alles nun wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
from
8 hours ago
Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.
Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?
@m_t.neddermeyer
Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.
Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.
0
1
from
8 hours ago
App hat zu Beginn funktioniert. Aber lange nicht mehr benutzt. Auf dem IPad funktioniert es !
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from