Disney+ funktioniert nicht - im Vertrag steht aktiviert

vor 2 Monaten

Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

77

0

8

    • vor 2 Monaten

      Hallo @m_t.neddermeyer,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Konntest du vorher Disney+ schauen oder hat es bisher nie funktioniert? Wurden alle Geräte wie Router, TV und Receiver bereits neu gestartet? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @m_t.neddermeyer 

      Es bringt gar nichts wenn du nun mit dem iPad kommst.

      Leider hast du dich dazu noch nicht geäußert.

      Berti15

      Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      m_t.neddermeyer
      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert. Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?
      m_t.neddermeyer

      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

      Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      @m_t.neddermeyer 

      Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.

      Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      Berti15

      Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      Wenn ich aber schon wieder lese, am TV. Dachte du hast eine MagentaTV One (2. Generation)?

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hi zusammen, danke für eure Hinweise. Habe gerade alles zurückgesetzt, App gelöscht und neu installiert - jetzt geht es ! 

      Nochmals danke !

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @m_t.neddermeyer,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass alles nun wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      m_t.neddermeyer
      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert. Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

      Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      m_t.neddermeyer

      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

      Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      @m_t.neddermeyer 

      Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.

      Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      App hat zu Beginn funktioniert. Aber lange nicht mehr benutzt. Auf dem IPad funktioniert es ! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    183

    0

    1

    Gelöst

    in  

    726

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2797

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1629

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...