Disney+ funktioniert nicht - im Vertrag steht aktiviert
vor 2 Monaten
Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.
Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?
77
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
209
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @m_t.neddermeyer,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Konntest du vorher Disney+ schauen oder hat es bisher nie funktioniert? Wurden alle Geräte wie Router, TV und Receiver bereits neu gestartet? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
5
von
vor 2 Monaten
@m_t.neddermeyer
Es bringt gar nichts wenn du nun mit dem iPad kommst.
Leider hast du dich dazu noch nicht geäußert.
Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.
@m_t.neddermeyer
Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.
Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.
Wenn ich aber schon wieder lese, am TV. Dachte du hast eine MagentaTV One (2. Generation)?
0
von
vor 2 Monaten
Hi zusammen, danke für eure Hinweise. Habe gerade alles zurückgesetzt, App gelöscht und neu installiert - jetzt geht es !
Nochmals danke !
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @m_t.neddermeyer,
vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass alles nun wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.
Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?
@m_t.neddermeyer
Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.
Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.
0
1
von
vor 2 Monaten
App hat zu Beginn funktioniert. Aber lange nicht mehr benutzt. Auf dem IPad funktioniert es !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von