Gelöst
Disney+ nicht im Vertrag sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?
696
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
2
5
Gelöst
vor 3 Jahren
487
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
283
0
2
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
Hallo @enefel,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.
Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.
Viele Grüße
Timo N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.