Solved
Disney+ nicht im Vertrag sichtbar
2 years ago
Hallo,
ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?
710
21
This could help you too
321
2
5
Solved
519
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @enefel,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.
Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.
Viele Grüße
Timo N.
0