Gelöst

Disney+ nicht im Vertrag sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 

696

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @enefel,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

    Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.

    Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen