Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ nicht im Vertrag sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?
692
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
308
0
2
vor 5 Jahren
313
2
5
Gelöst
vor 3 Jahren
457
0
1
vor 2 Jahren
270
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @enefel
Ggf unter Partnerdienste?
2
1
enefel
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Nein, da wurde es auch nicht angezeigt.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Und hier? @enefel
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Im Mobilfunk Vertrag sollte es normalerweise aufgeführt sein
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
enefel
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Timo N.ich muss bedanken. Danke für das Telefonat und deine Hilfe. Ebenfalls danke an alle anderen.
1
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @enefel,
wenn man Disney+ über den Mobilfunkvertrag gebucht hat, taucht diese Option teils nicht direkt bei den Tarifoptionen, sondern bei den Partnerdiensten auf. Dort könntest du auch nochmal schauen.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten.
Viele Grüße
Mikko
3
0