Disney+ nicht im Vertrag sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 

692

20

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @enefel 

     

    Ggf unter Partnerdienste?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nein, da wurde es auch nicht angezeigt.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @enefel  schrieb:

    Hallo,

     

    ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden? 


    Im Mobilfunk Vertrag sollte es normalerweise aufgeführt sein 

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Timo N.ich muss bedanken. Danke für das Telefonat und deine Hilfe. Ebenfalls danke an alle anderen.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @enefel,

     

    wenn man Disney+ über den Mobilfunkvertrag gebucht hat, taucht diese Option teils nicht direkt bei den Tarifoptionen, sondern bei den Partnerdiensten auf. Dort könntest du auch nochmal schauen.

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdiensten.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

313

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

2