Solved
Disney+ nicht im Vertrag sichtbar
2 years ago
Hallo,
ich habe mit meinem Mobilfunkvertrag auch Disney+ gebucht, seit dem man es bei der Telekom buchen konnte. Es funktioniert auch alles und es wurde/wird jetzt auch wieder im März abgebucht. Wenn ich aber meinen Vertrag online anschaue, wird die Option nirgends angezeigt. Wo kann ich denn die Option finden?
700
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
502
0
1
318
2
5
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Timo N.
2 years ago
Hallo @enefel,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wie eben besprochen, bitte ich zwecks der Ansicht der Tarifoption im Kundencenter aktuell um etwas Nachsicht.
Dort haben wir aktuell einen "Anzeigefehler" an dem bereits gearbeitet wird.
Viele Grüße
Timo N.
1
0