Disney+ funktioniert nicht - im Vertrag steht aktiviert

2 months ago

Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

77

0

8

    • 2 months ago

      Hallo @m_t.neddermeyer,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Konntest du vorher Disney+ schauen oder hat es bisher nie funktioniert? Wurden alle Geräte wie Router, TV und Receiver bereits neu gestartet? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      5

      from

      2 months ago

      @m_t.neddermeyer 

      Es bringt gar nichts wenn du nun mit dem iPad kommst.

      Leider hast du dich dazu noch nicht geäußert.

      Berti15

      Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      m_t.neddermeyer
      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert. Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?
      m_t.neddermeyer

      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

      Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      @m_t.neddermeyer 

      Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.

      Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      Berti15

      Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      Wenn ich aber schon wieder lese, am TV. Dachte du hast eine MagentaTV One (2. Generation)?

      0

      from

      2 months ago

      Hi zusammen, danke für eure Hinweise. Habe gerade alles zurückgesetzt, App gelöscht und neu installiert - jetzt geht es ! 

      Nochmals danke !

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @m_t.neddermeyer,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass alles nun wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      m_t.neddermeyer
      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert. Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

      Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      m_t.neddermeyer

      Ich habe Disney+ laut meinem Vertrag aktiviert.

      Über die Magenta App über die Magenta one2 startet die App zwei , bleibt aber dann mit diesem Bild hängen und geht nicht in die Vorschau… somit lässt sich Disney nicht nutzen . Was mache ich falsch ?

      @m_t.neddermeyer 

      Ob du was falsch machst, keine Ahnung. Ist ja nur ganz normal App aufrufen.

      Hat die App vorher schon mal funktioniert? Ist die aktuellste Version installiert? Schau mal in Google Play ob da ein Update vorliegt, was eventuell noch nicht automatisch installiert wurde? Mal probieren den Cache und Speicher der Disney+ App leeren/löschen und dann nochmals testen.

      0

      1

      from

      2 months ago

      App hat zu Beginn funktioniert. Aber lange nicht mehr benutzt. Auf dem IPad funktioniert es ! 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    183

    0

    1

    Solved

    in  

    726

    0

    5

    Solved

    in  

    2797

    0

    3

    Solved

    in  

    1629

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...