Disney+ kann nicht abspielen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen neuen MR401 als Austauschgerät am Samstag (also gestern) erhalten und alles eingerichtet, inklusive Disney+ Zugang. Habe aber erst heute versucht was abzuspielen. Ich kann einen User und einen Film/Serienfolge auswählen, aber wenn ich auf Abspielen klicke, dann kommt nur das Ladesymbol und nach einiger Zeit bricht die Disney+ App komplett ab.
Hat jemand ne Ahung was ich da tun kann?
90
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
2
5
vor 9 Monaten
214
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @haggiKrey,
du hast dich bei der Disney Plus App mit deinen Daten angemeldet und einen Inhalt ausgesucht. Dieser startet aber nicht?
Hast du das gleiche Phänomen auf deinem Handy oder Laptop?
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
haggiKrey
vor einem Jahr
Ja, genau das Problem, auf den andern Geräten war's kein Problem. Aber offenbar hat sich das Problem nun erledigt, klappt alles wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haggiKrey
Heike B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@haggiKrey,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Super, das nun alles wieder funktioniert.
Hier scheint sich die App aufgehangen zu haben.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haggiKrey