Disney+ kann nicht abspielen

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe einen neuen MR401 als Austauschgerät am Samstag (also gestern) erhalten und alles eingerichtet, inklusive Disney+ Zugang. Habe aber erst heute versucht was abzuspielen. Ich kann einen User und einen Film/Serienfolge auswählen, aber wenn ich auf Abspielen klicke, dann kommt nur das Ladesymbol und nach einiger Zeit bricht die Disney+ App komplett ab.

 

Hat jemand ne Ahung was ich da tun kann?

88

3

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @haggiKrey,

     

    du hast dich bei der Disney Plus App mit deinen Daten angemeldet und einen Inhalt ausgesucht. Dieser startet aber nicht? 

    Hast du das gleiche Phänomen auf deinem Handy oder Laptop?


    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, genau das Problem, auf den andern Geräten war's kein Problem. Aber offenbar hat sich das Problem nun erledigt, klappt alles wieder.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @haggiKrey,

     

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Super, das nun alles wieder funktioniert. 

    Hier scheint sich die App aufgehangen zu haben. 

     

    Ich wünsche noch einen schönen Abend. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

313

2

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

13