Netflix und Disney+ kann nicht aktiviert werden

vor 9 Monaten

trotz Telekom Registrierung kann ich nettflix und disney+ nicht aktivieren da erscheint vertag hinzufügen auch das geht nicht

 

Anm:

Thread Überschrift sinngemäß angepasst (Marcel2605)

 

214

2

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Anita21 

    Anita21

    trotz Telekom Registrierung kann ich nettflix und disney+ nicht aktivieren

    trotz Telekom Registrierung kann ich nettflix und disney+ nicht aktivieren
    Anita21
    trotz Telekom Registrierung kann ich nettflix und disney+ nicht aktivieren

    Hast du schon die Aktivierungslink per Mail/SMS bekommen?

    Wenn ja, diese nutzen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/registrierung 

     

    Disney+

    Alternative 1:
    Folgenden Link aufrufen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
    Nach Anklicken des Links muss man sich (mit dem Mobilfunkvertrag auf dem die Disney+ Option gebucht ist) per SMS-TAN Verfahren authentifizieren. Nach erfolgreicher Authentifizierung wird in der Bestandsübersicht die gebuchte Disney+ Option angezeigt. Unter dem Link "Details" steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung. Diesen anklicken und dann wird man auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der man sich den Disney+ Account anlegt.
     

     

    Alternative 2: 
    Das Kundencenter aufrufen und den Mobilfunkvertrag auswählen, bei dem die Option gebucht wurde. Danach unter "Meine Partnerdienste" den Button "Partnerdienste bearbeiten" anklicken. Auf der folgenden Seite wird die gebuchte Disney+ Option angezeigt. Unter dem Link "Details" steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung. Diesen anklicken und dann wird man auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der man sich den Disney+ Account anlegen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @Anita21, 👋

     

    bitte nutze den Registrierungslink, um ein Netflix/Disney+ Konto zu erstellen oder zu verknüpfen. 🙂 Solltest du den Link noch nicht von uns erhalten haben, sag mir bitte kurz bescheid, damit ich dir diese zusenden kann.

     

    Viele Grüße

    Jonas 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen