Netflix und Disney+ kann nicht aktiviert werden
vor einem Jahr
trotz Telekom Registrierung kann ich nettflix und disney+ nicht aktivieren da erscheint vertag hinzufügen auch das geht nicht
Anm:
Thread Überschrift sinngemäß angepasst (Marcel2605)
249
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
1
7257
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Anita21
trotz Telekom Registrierung kann ich nettflix und disney+ nicht aktivieren
Hast du schon die Aktivierungslink per Mail/SMS bekommen?
Wenn ja, diese nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/registrierung
Disney+
Alternative 1:
Folgenden Link aufrufen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Nach Anklicken des Links muss man sich (mit dem Mobilfunkvertrag auf dem die Disney+ Option gebucht ist) per SMS-TAN Verfahren authentifizieren. Nach erfolgreicher Authentifizierung wird in der Bestandsübersicht die gebuchte Disney+ Option angezeigt. Unter dem Link "Details" steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung. Diesen anklicken und dann wird man auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der man sich den Disney+ Account anlegt.
Alternative 2:
Das Kundencenter aufrufen und den Mobilfunkvertrag auswählen, bei dem die Option gebucht wurde. Danach unter "Meine Partnerdienste" den Button "Partnerdienste bearbeiten" anklicken. Auf der folgenden Seite wird die gebuchte Disney+ Option angezeigt. Unter dem Link "Details" steht der Button "Disney+ aktivieren" zur Verfügung. Diesen anklicken und dann wird man auf die Registrierungsseite weitergeleitet, auf der man sich den Disney+ Account anlegen kann.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Anita21, 👋
bitte nutze den Registrierungslink, um ein Netflix/Disney+ Konto zu erstellen oder zu verknüpfen. 🙂 Solltest du den Link noch nicht von uns erhalten haben, sag mir bitte kurz bescheid, damit ich dir diese zusenden kann.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von