Gelöst
Telekom Kundenservice
vor 3 Jahren
Hallo
Seit wann muss man beim Kundenservice beim Berater
die letzten sechs Stellen vom Iban nennen?
Das ist doch privat und geht dem Kundenservice meiner Meinung nach nichts an.
682
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
1004
0
4
vor 5 Jahren
245
2
3
vor 3 Jahren
@holger-220609 seit neusten, Datenschutz. Find i a blöd ist aber so
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@holger-220609 Ist neu, Infos findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?fbclid=IwAR2PR3p4s2SxaSvuoACsJUYctgrCC7w0O8IbhKS43ps52sbFvZho1jgfXYw&samChecked=true
0
vor 3 Jahren
@holger-220609
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
seit ca 3 MOnaten
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
es ist zwar ein Iban hinterlegt aber der ist seit Jahren nicht mehr gültig
es ist zwar ein Iban hinterlegt
aber der ist seit Jahren nicht mehr gültig
@holger-220609
Wenn du das Sepa Lastmandat zurückgezogen hast, ist das dann egal..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok Vielen Dank für die Info
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber was passiert wenn ich keinen Iban habe Das heißtt ich bin Einzahler
Aber was passiert wenn ich keinen Iban habe
Das heißtt ich bin Einzahler
Steht doch alles in Marcel's Link drin.
Falls für Ihren Mobilfunk- oder Festnetz-Vertrag kein SEPA-Lastschriftmandat vorliegt, fragen wir Sie in jedem Fall nach der Kundennummer und statt nach den letzten Stellen der IBAN nach Buchungskonto oder Kundenkonto oder Zugangsnummer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@holger-220609 So lange du nicht sagst was dein Anliegen war kann dich niemand beraten. Auch nicht hier. Die 2000 wäre mal eine Störungsnummer gewesen, kann man auch via 1000 erledigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von