Solved
Telekom Kündigen
6 years ago
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
387
0
4
This could help you too
2 years ago
248
0
5
646
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
Da ich als Bestandskunde keinerlei wirklich guter Angebote bekomme und ich auch meine monatlichen Kosten zu hoch finde, bitte ich um Hilfe da ich nun kündigen und den Anbieter wechseln möchte.
Beim Festnetzanschluss solltest du nicht selbst kündigen, sondern dies den neuen Anbieter machen lassen (Providerwechsel), wenn noch ausreichend Zeit ist bis zur Kündigungsfrist.
Nor so ist ein lückenloser Wechsel mit evtl. Weitertversorgung bei Problemen möglich.
Auch solltest du an den Portierungsauftrag für die Übernahme der Rufnummer(n) denken.
Alles andere hat dir @Has ja schon verlinkt.
1
Answer
from
6 years ago
das passt
0
Unlogged in user
Answer
from