Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
RTL+ Max by Telekom kündigen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...
"Leider dein Warenkorb ist leer..." ????
Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)
215
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
vor einem Monat
147
0
2
vor 9 Monaten
199
0
3
vor einem Jahr
134
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @marcin21
Das solltes du im Kundencenter können unter dem Vertrag, wo du es abgeschlossen hast.
Glaube unter Option oder Partnerdienste.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@marcin21 Funktioniert nicht und das seit Wochen schon.🤭. Ja Warenkorb bleibt leer.
Hotline oder Team sind deine Optionen zum kündigen
Ansonsten nochmals Profil Benutzerdaten ergänzen
2
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @marcin21,
sag Bescheid wenn du dein Profil ausgefüllt hast.
Gruß
Sören G.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Guten Abend @marcin21,
ich habe gerade schnell angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Sorry, falls ich gestört habe.
Morgen bin ich zwar nicht da, aber am Freitag kann ich mich bis 16 Uhr bei dir melden.
Falls das nicht passt, schreib' bitte nochmal, wann du besser Zeit hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
marcin21
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Welche Info braucht ihr?
Tel Nr?
0
1
Mandy S.
Antwort
von
marcin21
vor einem Jahr
Guten Abend @marcin21,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Da bereits eine Kündigung für die Disney+ Option drin war, konnte kein zusätzlicher Auftrag erstellt werden.
Auch ist RTL+ (ohne Max) normal im Vertrag. Daher hat das wohl online nicht geklappt.
Jedenfalls habe ich nun die Umstellung auf die kostenlose, im Vertrag enthaltene RTL+ Option und die Kündigung der Disney+ Option veranlasst.
Die Bestätigung kommt auch noch per E-Mail.
Falls du auf mein Angebot deinen Mobilfunkvertrag zu verlängern /einen neuen mit iPhone abzuschließen doch noch eingehen möchtest, gib mir gern Bescheid.
Liebe Grüße
Mandy S.
1
marcin21
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Private Nummer?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
marcin21
vor einem Jahr
Die Nummer unter der du zu erreichen bist @marcin21
1