RTL+ Max by Telekom kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...

"Leider dein Warenkorb ist leer..." ????

Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)

215

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @marcin21 

    Das solltes du im Kundencenter können unter dem Vertrag, wo du es abgeschlossen hast.

    Glaube unter Option oder Partnerdienste.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @marcin21  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...

    "Leider dein Warenkorb ist leer..." ????

    Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)


    @marcin21  Funktioniert nicht und das seit Wochen schon.🤭. Ja Warenkorb bleibt leer.

     

    Hotline oder Team sind deine Optionen zum kündigen 

     

    Ansonsten nochmals Profil Benutzerdaten ergänzen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @marcin21,

     

    sag Bescheid wenn du dein Profil ausgefüllt hast.

     

    Gruß

    Sören G.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @marcin21

     

    ich habe gerade schnell angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Sorry, falls ich gestört habe. 

     

    Morgen bin ich zwar nicht da, aber am Freitag kann ich mich bis 16 Uhr bei dir melden. 

     

    Falls das nicht passt, schreib' bitte nochmal, wann du besser Zeit hast. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Welche Info braucht ihr?

    Tel Nr? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @marcin21,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Da bereits eine Kündigung für die Disney+ Option drin war, konnte kein zusätzlicher Auftrag erstellt werden.

     

    Auch ist RTL+ (ohne Max) normal im Vertrag. Daher hat das wohl online nicht geklappt.

     

    Jedenfalls habe ich nun die Umstellung auf die kostenlose, im Vertrag enthaltene RTL+ Option und die Kündigung der Disney+ Option veranlasst.

     

    Die Bestätigung kommt auch noch per E-Mail.

     

    Falls du auf mein Angebot deinen Mobilfunkvertrag zu verlängern /einen neuen mit iPhone abzuschließen doch noch eingehen möchtest, gib mir gern Bescheid. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Private Nummer?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @marcin21  schrieb:
    Private Nummer?

    Die Nummer unter der du zu erreichen bist @marcin21 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

134

0

3

vor 9 Monaten

5 Sterne Mitgestalter

in  

199

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

134

0

3