RTL+ Max by Telekom kündigen

1 year ago

Hallo zusammen,

 

Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...

"Leider dein Warenkorb ist leer..." ????

Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)

242

16

    • 1 year ago

      Grüße @marcin21 

      Das solltes du im Kundencenter können unter dem Vertrag, wo du es abgeschlossen hast.

      Glaube unter Option oder Partnerdienste.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      genau so habe ich gemacht.... trotzdem funktioniert es nicht...

      Answer

      from

      1 year ago

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      marcin21

      Hallo zusammen, Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht... "Leider dein Warenkorb ist leer..." ???? Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)

      Hallo zusammen,

       

      Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...

      "Leider dein Warenkorb ist leer..." ????

      Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)

      marcin21

      Hallo zusammen,

       

      Ich will gerne RTL+ MAX by Telekom kündigen und geht es einfach nicht...

      "Leider dein Warenkorb ist leer..." ????

      Kann mir jemand helfen? (Auf RTL+ Website geht es auch nicht)


      @marcin21  Funktioniert nicht und das seit Wochen schon.🤭. Ja Warenkorb bleibt leer.

       

      Hotline oder Team sind deine Optionen zum kündigen 

       

      Ansonsten nochmals Profil Benutzerdaten ergänzen 

      0

    • 1 year ago

      Hi @marcin21,

       

      sag Bescheid wenn du dein Profil ausgefüllt hast.

       

      Gruß

      Sören G.

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      gemacht

      Answer

      from

      1 year ago

      marcin21

      gemacht

      gemacht

      marcin21

      gemacht


      @Melanie B. ☎️

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @marcin21

       

      ich habe gerade schnell angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Sorry, falls ich gestört habe. 

       

      Morgen bin ich zwar nicht da, aber am Freitag kann ich mich bis 16 Uhr bei dir melden. 

       

      Falls das nicht passt, schreib' bitte nochmal, wann du besser Zeit hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Welche Info braucht ihr?

      Tel Nr? 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @marcin21,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Da bereits eine Kündigung für die Disney+ Option drin war, konnte kein zusätzlicher Auftrag erstellt werden.

       

      Auch ist RTL+ (ohne Max) normal im Vertrag. Daher hat das wohl online nicht geklappt.

       

      Jedenfalls habe ich nun die Umstellung auf die kostenlose, im Vertrag enthaltene RTL+ Option und die Kündigung der Disney+ Option veranlasst.

       

      Die Bestätigung kommt auch noch per E-Mail.

       

      Falls du auf mein Angebot deinen Mobilfunkvertrag zu verlängern /einen neuen mit iPhone abzuschließen doch noch eingehen möchtest, gib mir gern Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Private Nummer?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      marcin21

      Private Nummer?

      Private Nummer?
      marcin21
      Private Nummer?

      Die Nummer unter der du zu erreichen bist @marcin21 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      158

      0

      2

      6 months ago

      in  

      166

      0

      2

      Solved

      in  

      252

      0

      3

      in  

      398

      0

      4

      in  

      370

      0

      6