Gelöst
Telekom kündigt meinen ISDN-Anschluß, schaltet für den neuen Anbieter erst in 4 Monaten frei
vor 8 Jahren
Hallo,
die Telekom hat meinen DSL-Anschluß vollständig gekündigt. Ich habe einen neuen Anbieter gewählt, aber der Anbieterwechsel wird durch die Telekom blockiert und erfolgt erst in fast 4 Monaten. Wieso kann die Telekom einfach auch gegen meinen Willen meinen Anschluß kündigen, im Gegenzug aber mir einen Anbieterwechsel unmöglich machen? Ich benötige dringend den Anschluß. Was kann ich machen?
Gruß
782
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
549
2
2
Gelöst
150
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
497
0
3
Gelöst
576
0
4
Gelöst
15212
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gerne würde ich mir genauer anschauen, warum sich der Wechsel so hinzieht.
Können Sie mir Ihre Telekom-Kundennummer in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?
Diese Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir danach bitte hier Bescheid und ich sehe nach.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Marita S.
0