Gelöst

Problem bei Rufnummer-Portierung der Family-Cards zum neuen Anbieter (ohne Namensänderung)

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe meinen Mobil-Vertrag und 3 weitere Family-Cards gekündigt und versuche nun alle Rufnummern (unverändert auf MEINEN Namen) zu einem anderen Anbieter zu portieren.

Leider konnte die Portierung für die 3 Family-Cards nach mehrfachen Versuchen vom neuen Anbieter nicht vorgenommen werden, bei der Rufnummer des Hauptvertrages gab es jedoch kein Problem.

Ich gehe davon aus, dass auch die Rufnummern der Family-Cards anstandslos von der Telekom zur Portierung frei gegeben werden müssen.

Wo ist dann das Problem?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dexter88 ,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich habe nun die Rufnummer mit der Endziffer 62 in eine Prepaidkarte M zum 22.09.2020 umgewandelt.
    Bei weiteren Fragen, sind wir für dich da.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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