Solved

Problem bei Rufnummer-Portierung der Family-Cards zum neuen Anbieter (ohne Namensänderung)

5 years ago

Hallo, ich habe meinen Mobil-Vertrag und 3 weitere Family-Cards gekündigt und versuche nun alle Rufnummern (unverändert auf MEINEN Namen) zu einem anderen Anbieter zu portieren.

Leider konnte die Portierung für die 3 Family-Cards nach mehrfachen Versuchen vom neuen Anbieter nicht vorgenommen werden, bei der Rufnummer des Hauptvertrages gab es jedoch kein Problem.

Ich gehe davon aus, dass auch die Rufnummern der Family-Cards anstandslos von der Telekom zur Portierung frei gegeben werden müssen.

Wo ist dann das Problem?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße

497

13

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...