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Gelöst
Problem bei Rufnummer-Portierung der Family-Cards zum neuen Anbieter (ohne Namensänderung)
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe meinen Mobil-Vertrag und 3 weitere Family-Cards gekündigt und versuche nun alle Rufnummern (unverändert auf MEINEN Namen) zu einem anderen Anbieter zu portieren.
Leider konnte die Portierung für die 3 Family-Cards nach mehrfachen Versuchen vom neuen Anbieter nicht vorgenommen werden, bei der Rufnummer des Hauptvertrages gab es jedoch kein Problem.
Ich gehe davon aus, dass auch die Rufnummern der Family-Cards anstandslos von der Telekom zur Portierung frei gegeben werden müssen.
Wo ist dann das Problem?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
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Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dexter88
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe nun die Rufnummer mit der Endziffer 62 in eine Prepaidkarte M zum 22.09.2020 umgewandelt.
Bei weiteren Fragen, sind wir für dich da.
Viele Grüße
Natascha A.
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