Telekom leht Rufnummernportierung zu Sipgate ab, nachdem der DSL-Anschluss zu Congstar gewechselt ist
vor 16 Tagen
Hallo,
wir sind mit unserem DSL-Anschluss von der Telekom zu Congstar gewechselt. Congstar bietet keine Telefonie, so dass die Rufnummern nicht zu Congstar mitgenommen werden konnten. Ich habe nun schon mehrmals versucht, die Rufnummern statt dessen zum VOIP-Anbieter Sipgate zu portieren, aber das wird vom Telekom-System abgelehnt mit der Begründung, bereits ein anderer Portierungsauftrag für den Anschluss vorliegt. Das mag ja auf den Anschluss zutreffen, aber nicht auf die Rufnummern. Wie bekomme ich nun die Rufnummern zu Sipgate?
17
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
1
vor 3 Jahren
793
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1596
0
2
376
0
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Hallo @user_889306,
herzlichen Dank für die Nachfrage und willkommen in der Community.
Dazu kann ich erst mehr nach einem Telefonat sagen. Hinterlege gern im Profil eine Rückrufnummer und melde dich dann hier mit einem Zeitfenster für den Anruf.
Lieben Gruß, Melanie
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hajdar.H
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 15 Tagen
Hallo @user_889306,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe wir konnten alles klären.Ich wünsche ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Hajdar H
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_889306