Telekom leht Rufnummernportierung zu Sipgate ab, nachdem der DSL-Anschluss zu Congstar gewechselt ist
vor 4 Monaten
Hallo,
wir sind mit unserem DSL-Anschluss von der Telekom zu Congstar gewechselt. Congstar bietet keine Telefonie, so dass die Rufnummern nicht zu Congstar mitgenommen werden konnten. Ich habe nun schon mehrmals versucht, die Rufnummern statt dessen zum VOIP-Anbieter Sipgate zu portieren, aber das wird vom Telekom-System abgelehnt mit der Begründung, bereits ein anderer Portierungsauftrag für den Anschluss vorliegt. Das mag ja auf den Anschluss zutreffen, aber nicht auf die Rufnummern. Wie bekomme ich nun die Rufnummern zu Sipgate?
27
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
1
vor 3 Jahren
855
0
3
vor 3 Monaten
81
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Hallo @user_889306,
herzlichen Dank für die Nachfrage und willkommen in der Community.
Dazu kann ich erst mehr nach einem Telefonat sagen. Hinterlege gern im Profil eine Rückrufnummer und melde dich dann hier mit einem Zeitfenster für den Anruf.
Lieben Gruß, Melanie
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ok, habe ich hinterlegt. Ich bin jetzt erreichbar.
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Melanie B. gerne kannst du mich auf der hinterlegten Rufnummer erreichen.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_889306,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe wir konnten alles klären.Ich wünsche ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße Hajdar H
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von