Telekom leht Rufnummernportierung zu Sipgate ab, nachdem der DSL-Anschluss zu Congstar gewechselt ist

vor 3 Monaten

Hallo,

wir sind mit unserem DSL-Anschluss von der Telekom zu Congstar gewechselt. Congstar bietet keine Telefonie, so dass die Rufnummern nicht zu Congstar mitgenommen werden konnten. Ich habe nun schon mehrmals versucht, die Rufnummern statt dessen zum VOIP-Anbieter Sipgate zu portieren, aber das wird vom Telekom-System abgelehnt mit der Begründung, bereits ein anderer Portierungsauftrag für den Anschluss vorliegt. Das mag ja auf den Anschluss zutreffen, aber nicht auf die Rufnummern. Wie bekomme ich nun die Rufnummern zu Sipgate?

26

4

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_889306,

       

      herzlichen Dank für die Nachfrage und willkommen in der Community.

       

      Dazu kann ich erst mehr nach einem Telefonat sagen. Hinterlege gern im Profil eine Rückrufnummer und melde dich dann hier mit einem Zeitfenster für den Anruf.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ok, habe ich hinterlegt. Ich bin jetzt erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Melanie B. gerne kannst du mich auf der hinterlegten Rufnummer erreichen.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_889306

       vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe wir konnten alles klären.Ich wünsche ihnen einen schönen Tag. Viele  Grüße  Hajdar H 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen