Gelöst
Telekom Login, aber keine Festnetzverknüpfung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen. Auch würde ich gerne die Magenta App mit diesem Konto nutzen. Im Workflow scheitere ich immer an der Eingabe der Email, da sie ja schon existiert. Hat jemand eine Lösung?
324
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
1
Gelöst
245
0
3
189
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
4701
0
4
Gelöst
41
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @detlef_kaufhold ,
mein erster Gedanke wäre, eventuell ist kein Masternutzer gesetzt und den Masternutzer setzen zu lassen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, leider habe ich nur einen Festnetzvertrag, die aktuellen Daten sind dort nicht hinterlegt. Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email. Im Kundencenter habe ich nur meine e-Mails. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich meine aktuelle Zugangsnunmer dort hinterlege.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe ein Telekom Login und Zugang zum Kundencenter. Leider kann ich nicht dieses Konto mit meinen Festnetz, Magenta Vertragsdaten verknüpfen.
Eine Verknüpfung deines Festnetzvertrags mit einem bestehenden Telekom Login ist leider nicht möglich.
Das Login ins Kundencenter für den Festnetzvertrag ist nur mit den Festnetz Zugangsdaten (Zugangsnummer und Passwort) möglich. Wenn man sich dann, eingeloggt kann man bestehende t-online E-Mail-Adressen übertragen oder eine neue E-Mail zur Anmeldung erstellen/festlegen.
Komischerweise erhalte ich aber meine Festnetzrechnung exakt an die registrierte Email.
Die E-Mail Adresse für die Rechnung hat nichts mit der für die Anmeldung zu tun. Das können unterschiedliche sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von