Nutzer aber nicht Vertragspartner und falscher Telekom logint
vor 3 Monaten
Hallo, leider kann ich in der Magenta App meine Festnetzrechnungen nicht sehen. Ich habe keine Berechtigung. Mobilfunk wird angezeigt. Beim Festnetzvertrag steht auch nur Nutzer aber nicht Vertragspartner. Ich bin aber die Besitzerin des Anschlusses? Wie kann ich das ändern?
Zusätzlich habe ich das Problem, dass scheinbar zwei Telekom Logins besitze - jeweils mit einer meiner E-Mail-Adressen. Ich werde in der App aufgefordert die 2Faktor Authentifizierung einzurichten und dazu mein Konto zu vervollständigen - das geht dann aber nicht, weil alle E-Mail Adressen die ich eingebe schon belegt sind. Ein Login in das Telekom Konto ist nicht möglich, weil ich das Passwort nicht kenne und die hinterlegte Sicherheitsfrage habe ich nie vergeben und kenne die Antwort nicht. Wenn ich mir einen Code schicken lassen will steht der Name meines Ex Freundes im Email Header.
Ich bräuchte Hilfe die Rechnungen in der App zu sehen und alle Telekom Logins zu verbinden oder zu löschen.
Vielen Dank
41
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
321
0
3
vor 2 Jahren
319
0
2
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallöchen @bea.buchb besten Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 🤗
Alsoooo ich habe jetzt den Masternutzer gesetzt, der ist auch bereits durch das System gelaufen, sodass es jetzt mit dem Zugriff klappen sollte. Da du unter der Kundennummer noch eine andere Zugangsnummer hattest, wusste das System nicht, welche jetzt die Berechtigung hat. Sag mir bitte bescheid, ob du alles siehst. 👍
Parallel dazu habe ich auch die Adresse in deinen Vertragsdaten angepasst und auch direkt den MagentaEINS Vorteil wieder eingebucht. Nun sollte alles glatt gezogen sein. 😬
Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, dann melde dich einfach noch mal bei mir.
Ansonsten bleibt mir nur, dir einen schönen Sonntag zu wünschen.
Beste Grüße Anne
0