telekom login behalten

vor 4 Jahren

Hallo,

wie in der "weietern Information" bereits beschrieben, die Beantragung "Telekom Login behalten" geht immer noch nicht, obwohl laut Ihrem Kündigungsschreiben vom 12.4.2021 es ab dem 17.5. klappen sollte.

NICHT, DASS HIER ETWAS SCHIEF LÄUFT!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Sante

1704

6

  • vor 4 Jahren

    @TWS2707 

    Entschuldige bitte, wenn ich mit diesem Beitrag nichts anfangen kann.😳

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @TWS2707,

     


    @TWS2707  schrieb:

    wie in der "weietern Information" bereits beschrieben, die Beantragung "Telekom Login behalten" geht immer noch nicht, obwohl laut Ihrem Kündigungsschreiben vom 12.4.2021 es ab dem 17.5. klappen sollte.


    willkommen in der Community - wurde dieser Prozess genutzt, um die Email-Adresse in eine Freemailadresse zu ändern? https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true 

    Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?

    Sind im Auftragsstatus evtl. noch Aufträge offen, so dass die Kündigung noch nicht systematisch abgeschlossen ist?

     


    @TWS2707  schrieb:

    NICHT, DASS HIER ETWAS SCHIEF LÄUFT!


    Noch 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum muss  die Änderung durchgeführt werden.... bis dahin ist also noch etwas Zeit. Fröhlich

     

    VG Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @TWS2707,
    herzlich willkommen in der Community.

    Ja, das Kündigungsdatum wurde bereits überschritten und offene Aufträge oder ähnliches, die eine Umwandlung auf Freemail blockieren könnten, sehe ich nicht.
    Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn, wenn Sie http://www.telekom.de/telekom-login-behalten aufrufen?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @TWS2707, leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, ich teile aber mal meine Vermutung, warum Sie die Meldung "Vertragsumstellung noch nicht möglich..." erhalten:

     

    In dem Kündigungsschreiben finden Sie oben rechts die betroffene Zugangsnummer. Jede E-Mail-Adresse ist mit einer Zugangsnummer verknüpft; im E-Mail Center unter "Alle Einstellungen anzeigen" (über das Zahnrad oben rechts aufrufbar) finden Sie die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpfte Zugangsnummer. Ich nehme nach meiner Recherche an, dass die E-Mail-Adresse, die Sie versuchen umzuwandeln, nichts mit dem gekündigten Tarif zu tun hat, das dürfte der Abgleich der Zugangsnummer im E-Mail Center mit der auf dem Kündigungsschreiben bestätigen.

    Damit ich meine Annahme untermauern kann, benötige ich aber die betroffene E-Mail-Adresse. Nachdem sie diese im Profil eingetragen schreiben Sie bitte "@Jonas J." (ohne Anführungszeichen), um mich herbeizurufen.

    Viele Grüße
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

3

Telekom hilft Team

in  

4457

0

0

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

405

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

168

2

2