Telekom Login Festnetz Vertrag hinzufügen nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo,
mit der E-Mail Adresse wurde vor einigen Jahren schon mal ein Telekom Vertrag genutzt. Aktuell ist nichts verknüpft. Leider kommt beim Versuch einen Festnetz Vertrag hinzuzufügen diese Fehlermeldung:
"Hinzufügen nicht möglich
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Ich habe es bereits über die Hotline versucht und die Kollegin war sehr bemüht, aber sie hat nicht ganz verstanden, dass das Problem meiner Ansicht nach am Telekom Login liegt und nicht an den per Post zugesandten Zugangsdaten... Sie hat mir zwar die Zugangsdaten erneut geschickt und auch alle Direktlinks für Magenta Mega Stream Dienste, aber das Hinzufügen zum Telekom Login bzw. einloggen in Magenta TV geht immer noch nicht.
Ist es möglich heraus zu finden, welcher Dienst das hinzufügen blockiert? Derzeit nutze ich keine Telekom Dienste (aktiv) mit dem Login.
57
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
179
0
2
vor 2 Jahren
352
0
3
vor 3 Jahren
298
0
1
vor 2 Monaten
@user_caed79
man kann keinen Festnetzanschluss zu einem anderen Telekom Login hinzufügen. Man muss sich auf den Zugangsdaten vom Festnetz einen Telekom Login erstellen. Nutzt du beim vorhandenen Telekom Login eine T-Online e-mail Adresse oder eine andere? Wenn es eine andere ist, kann man diese beim vorhandenen Login löschen und beim Festnetz als Benutzername festlegen. Dies kann man unter www.telekom.de/pup unter Logindaten vornehmen. Ist es eine T-Online Adresse, dann kann die ggfs. Übertragen werden. Dies kann man unter www.telekom.de/mail-umziehen versuchen.
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @user_caed79,
na, da hat doch @ho.mueller eine fantastische Antwort geliefert, die alles aufklären sollte. Danke dafür! ☺️
Passt es damit?
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von