Telekom Login Seiten nicht erreichbar

vor 10 Monaten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff

Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:

tracert accounts.login.idm.telekom.com

Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  fritz.box [192.168.0.5]
  2     3 ms     2 ms     2 ms  p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
  3     8 ms     7 ms     7 ms  f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
  4     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.

...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?

Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.

Danke!

426

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...