Telekom Login Seiten nicht erreichbar
vor 11 Monaten
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
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vor 11 Monaten
@user_3d9863 merkwürdig. Ich habe es gerade mal getestet - bei mir funktioniert alles.
Zeitüberschreitung könnte darauf hinweisen dass Du Probleme mit der Internetverbindung´hast.
Benutzt Du WLAN?
0
0
vor 11 Monaten
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
Falls du da einen 403 bekommst: das ist normal.
Viele Grüße
Thomas
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2
von
vor 11 Monaten
Stimmt für die Seite accounts.login.idm.telekom.com gibt es keine Berechtigung.
Versuch es mit https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter.
0
von
vor 11 Monaten
@user_3d9863
Die Seite „accounts.login.idm.telekom.com“ kann man nicht direkt aufrufen. Via DuckDuckGo bekomme ich direkt eine leere Seite angezeigt und via Safari bekomme ich nach Laden der Web-Site eine 403.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Hallo @user_3d9863 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist völlig richtig, wenn du diese Adresse direkt aufrufst, dann bekommst du ein 403 zurück und das ist normal. Geh einfach über telekom.de und da auf den Login, dann klappt das.
Grüße
Peter
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0
vor 11 Monaten
accounts.login.idm.telekom.com
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
Klappt über https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter ohne Probleme via Safari, DuckDuckGo & FF
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vor 11 Monaten
Sorry, aber habt ihr ueberhaupt gelesen, was ich gepostet habe??? Es geht hier nicht darum, dass ich eine 403 Fehlermeldung bekommen, denn das wuerde bedeuten, dass meine Anfrage am Server ankommt, sondern darum, dass ich eben NICHTS zurueckbekomme, auch keinen 403 Fehler... Eben wegen eines vermuteten Routing Fehlers.
Und da sind auch "also bei mir geht das ohne Probleme" Antworten leider nicht hilfreich.
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vor 11 Monaten
Hallo @user_3d9863,
sorry ich muss jetzt nochmal, basierend auf der Nachricht meines Kollegen Peter fragen. Dazu hast du dich leider nicht geäußert.
Klappt der Login bzw. der Aufruf der Loginseite auch nicht über telekom.de? Klappt das Aufrufen von Telekom.de generell nicht? Oder geht es wirklich nur um den "Direktaufruf":
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.
Viele Grüße Lisa
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18
von
vor 10 Monaten
Hi Lisa!
Die Telekom Seite ansich funktioniert. Nur wenn ich mich einloggen will und weitergeleitet werde auf accounts.login.idm.telekom.com bekomme ich einen Timeout auf die Seite KEIN 403. Deswegen vermute ich dasselbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff weil auch bei mir IP Pakete nicht weitergeleitet werden - s.o.
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @user_3d9863,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich habe deine Meldung samt Screenshot an die Kollegen aus dem Backoffice weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Antwort erhalten habe! :)
Viele Grüße
^Christian
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @user_3d9863,
wir haben eine Rückmeldung erhalten! Der Fehler wird aktuell bearbeitet, allerdings können wir noch kein eindeutiges Datum nennen, zu wann der Fehler behoben ist.
Wir melden uns hier erneut, sobald wir mehr wissen!
Viele Grüße
^Christian
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
Hallo @user_3d9863,
die Seite "telekom.de/mein-magenta-kundencenter" leitet weiter auf die Seite "accounts.login.idm.telekom.com". Dort kommt es zur Zeitüberschreitung, weil bestimmte IP-Adressen gesperrt (geblacklisted) sind. Ich habe das Login Problem, weil ich in Südamerika bin. Über eine deutsche IP klappt aber der Login.
LG Eggi
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Uneingeloggter Nutzer
von