Telekom Login Seiten nicht erreichbar
vor 4 Monaten
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
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vor 4 Monaten
@user_3d9863 merkwürdig. Ich habe es gerade mal getestet - bei mir funktioniert alles.
Zeitüberschreitung könnte darauf hinweisen dass Du Probleme mit der Internetverbindung´hast.
Benutzt Du WLAN?
0
vor 4 Monaten
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
Falls du da einen 403 bekommst: das ist normal.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Stimmt für die Seite accounts.login.idm.telekom.com gibt es keine Berechtigung.
Versuch es mit https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter.
Antwort
von
vor 4 Monaten
@user_3d9863
Die Seite „accounts.login.idm.telekom.com“ kann man nicht direkt aufrufen. Via DuckDuckGo bekomme ich direkt eine leere Seite angezeigt und via Safari bekomme ich nach Laden der Web-Site eine 403.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_3d9863 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist völlig richtig, wenn du diese Adresse direkt aufrufst, dann bekommst du ein 403 zurück und das ist normal. Geh einfach über telekom.de und da auf den Login, dann klappt das.
Grüße
Peter
0
vor 4 Monaten
accounts.login.idm.telekom.com
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie es hier bereits geschildert wurde: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/problem-mit-telekomde-webseite-nicht-erreichbar/6755774f389f9f597b7eabff
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen. Die Namesaufloesung funktioniert, nur scheint etwas mit dem Routing nicht zu stimmen:
tracert accounts.login.idm.telekom.com
Routenverfolgung zu login.production.p5x.telekom.net [80.146.236.47]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 2 ms 2 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 8 ms 7 ms 7 ms f-ea17-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.239.38.106]
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
...
30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich vermute es ist das gleiche Problem mit dem Blacklisting von IP Adressen wie es in der Antwort zu o.g. Beitrag geschrieben wurde. Koennt ihr das mal bitte ueberpruefen?
Bitte auch bei mir keine 08/15 Tipps ala Cookies löschen, oder Router vom Strom usw.
Danke!
Klappt über https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter ohne Probleme via Safari, DuckDuckGo & FF
0
vor 4 Monaten
Sorry, aber habt ihr ueberhaupt gelesen, was ich gepostet habe??? Es geht hier nicht darum, dass ich eine 403 Fehlermeldung bekommen, denn das wuerde bedeuten, dass meine Anfrage am Server ankommt, sondern darum, dass ich eben NICHTS zurueckbekomme, auch keinen 403 Fehler... Eben wegen eines vermuteten Routing Fehlers.
Und da sind auch "also bei mir geht das ohne Probleme" Antworten leider nicht hilfreich.
0
vor 4 Monaten
Hallo @user_3d9863,
sorry ich muss jetzt nochmal, basierend auf der Nachricht meines Kollegen Peter fragen. Dazu hast du dich leider nicht geäußert.
Klappt der Login bzw. der Aufruf der Loginseite auch nicht über telekom.de? Klappt das Aufrufen von Telekom.de generell nicht? Oder geht es wirklich nur um den "Direktaufruf":
Nur kann ich die Telekom Login Seite accounts.login.idm.telekom.com nicht aufrufen.
Viele Grüße Lisa
16
Antwort
von
vor 2 Tagen
hi soeren!
das ist aber jetzt schon n witz, oder? der tracert zeigt eindeutig, wo das paket haengen bleibt, und das ist die ip 62.157.248.55. und die gehoert eindeutig der deutschen telekom.
und hier noch ein neuer tracert
tracert www.elster.de
Routenverfolgung zu www.elster.de [185.176.165.75] über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.0.5]
2 3 ms 1 ms 1 ms p3e9bf3c8.dip0.t-ipconnect.de [62.155.243.200]
3 5 ms 4 ms 5 ms n-eb10-i.N.DE.NET. DTAG .DE [217.0.204.146]
4 4 ms 3 ms 3 ms 62.157.248.55
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
mit demselben ergebnis.
und ich kann mir nicht vorstellen, dass der seitenaufruf nicht nachvollziehbar ist. bitte leitet das nocheinmal an die kollegen, ein erneuter aufruf erfolgte um 20.19 uhr.
gruesse
Antwort
von
vor einem Tag
Drei, vielleicht irrelevante, Punkte von mir:
LG
Antwort
von
vor 24 Stunden
Hallo @user_3d9863,
wir leiten das zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
Hallo @user_3d9863,
die Seite "telekom.de/mein-magenta-kundencenter" leitet weiter auf die Seite "accounts.login.idm.telekom.com". Dort kommt es zur Zeitüberschreitung, weil bestimmte IP-Adressen gesperrt (geblacklisted) sind. Ich habe das Login Problem, weil ich in Südamerika bin. Über eine deutsche IP klappt aber der Login.
LG Eggi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von