Gelöst
Telekom Login . Vertrag wird nicht geladen
vor 5 Monaten
Hallo Community,
seit wochen kann ich in Mein Magenta App und auf der Homepage keine Details zu meinem laufenden Festnetzvertrag mehr einsehen. Ich bekomme die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden"
Ich hatte schon mal kurz mit der Hotline kontakt das wurde mir erklärt ich solle mich anstelle der email einmal meine kundenummer/vertragsnummer als login probieren. Das Resultat war das gleich.
Neu hinzufügen des Vertrages funktioniert nicht da der Vertrag schon hinzugefügt ist. Löschen geht auch nicht aus "technischen gründen"
was kann ich tun.? Ich sehe den vertrag aber die Details wie Rechnung usw. wird nicht gelanden.
Vlt liegt es daran das ich den Vertrag während der Laufzeit von Telekom DSL M auf Telekom DSL L mit corporate benefits rabatt umgestellt haben.
Den noch offen Glasfaserauftrag kann ich auch noch sehn , aber den Hauptvertrag einfach nicht mehr.
Aus meiner Sicht ein Datenbank Problem.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo user_ad8d10,
ich danke für die Geduld.
Die Bereinigung wurde soeben abgeschlossen. Mache gerne einen Refresh in der MeinMagenta App. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße
^Natalie
Hinweis:
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von
vor 2 Tagen
Hallöchen @Freibeuter321,
nun habe ich die Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Die Bereinigung des Fehlers ist nun abgeschlossen.
Falls du die MeinMagenta App verwendest, ist ggf. ein Refresh notwendig. Wische dazu bitte im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten. Nach einigen Sekunden wird die Startseite aktualisiert.
Liebe Grüße
Swetlana
von
vor 2 Tagen
Hallo @Swetlana S. ,
vielen Dank schon mal für deine Hilfe!
ich habe jetzt mal sofort getestet, ob mir mein Vertrag wieder angezeigt wird. Ich habe mich sowohl Online, als auch in der Magenta-App einmal aus- und wieder eingeloggt. Leider wird mir weiterhin kein Vertrag angezeigt.
Im Anhang mal zwei Screenshots. Das erste ist "Mein Profil". Hier wird kein Vertrag angezeigt. Klicke ich auf "Vertrag hinzufügen", dann wird auf der nächsten Seite zwar mein Festnetzvertrag angezeigt, kann Ihn aber nicht hinzufügen.
Habe mich übrigens mit verschiedenen Login-Daten eingeloggt. Mit der MeinMagentaApp hat man die Möglichkeit über automatische Erkennung übers WLAN sich einzuloggen, auch habe ich es mit meinem Benutzernamen, oder auch meiner Zugangsnummer probiert. Hat alles nicht geklappt. :-(
Ich kann also weiterhin keine Vorteile von "Magenta Moments" in der App abrufen, noch kann ich weder über die App noch in meinem Kundenkonto meine Rechnungen abrufen.
Mein Profil.png
Meine Verträge.png
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von
vor 22 Stunden
Guten Abend @Freibeuter321,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich habe soeben die Fachabteilung erneut kontaktiert, mit dem Hinweis, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist. Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, informiere ich dich umgehend. Einen schönen Abend noch.
Viele Grüße
Dilber
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Uneingeloggter Nutzer
von