Telekom Login . Vertrag wird nicht geladen.

vor 25 Tagen

Hallo Community,

ich kann weder in der "Mein Magenta App" noch auf der Homepage Details zu meinem laufenden Festnetzvertrag einsehen.  Bis gestern ging das.

Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit der Hotline die mir erklärte ich solle mich anstelle mit der Mailadresse mit meiner Zugangsnummer neu einloggen. Das Resultat war das Gleiche, es wird mir kein Vertrag mehr angezeigt.

Neu hinzufügen des Vertrages funktioniert nicht da der Vertrag schon hinzugefügt ist. 

Was kann ich tun? Ich kann also seit heute keinen Vertrag mehr in der App oder auf der Homepage sehen. Auch Rechnungen kann ich jetzt keine mehr abrufen.

Vielleicht liegt es daran das ich den Vertrag gestern während der Laufzeit von Telekom Glasfaser 150 auf Telekom Glasfaser 300 mit Corporate Benefits Rabatt zu Mitte Dezember umgestellt habe.

Ich kann jetzt weder den noch offen Glasfaserauftrag noch meinen aktuellen Hauptvertrag sehen.

Aus meiner Sicht eventuell ein Datenbank Problem?

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    • vor 25 Tagen

      genau dieses problem habe ich seit umstellung auch :(

      0

      4

      von

      vor 24 Tagen

      @florid19991

      Frische Infos haben mich noch nicht erreicht, allerdings wollte ich dir noch ein schönes Wo-Ende wünschen. 🍂☀️

       

      Greetz

      Stefan

      von

      vor 12 Tagen

      @florid19991

       

      wir haben dich nicht vergessen, unsere Experten sind noch am Ball. ⚽

       

      Beste Grüße

      Melek

      0

      von

      vor 7 Tagen

      @florid19991

      Nabend & mich hat grade die Info erreicht, dass der Fehler ausgebügelt wurde. 💪 In unserer MeinMagenta App eben deine Daten auf den Stand bringen und dafür brauchst du nur vom oberen Bereich der Startseite von oben nach unten wischen, damit es sich aktualisiert.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Hallo @Freibeuter321 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Da hier ja bereits in dem Beitrag

      mit meiner Kollegin @Swetlana S. telefoniert.


      Sie kümmert sich um alles. 


      Viele Grüße

      Heike 

      2

      von

      vor 5 Tagen

      Jetzt wurde mein Account "repariert". Kann jetzt wieder über die MeinMagenta App und auch online auf mein Konto und mein Vertrag zugreifen. 

      Vielen Dank!

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @Freibeuter321,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es nun funktioniert. :)

      Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen sollten.

       

      Wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Erdogan

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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