Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag wird nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Bin Festnetz und Magenta Kunde,doch weder in der MAgneta App noch im Telekom Login wird der Vertrag angezeigt....Ärgerlich--
3703
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
126
1
3
vor einem Jahr
165
0
5
Gelöst
247
0
4
vor 2 Jahren
179
0
2
vor 6 Jahren
2057
0
1
Akzeptierte Lösung
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
@knut_der_knecht
Hallo,
wahrscheinlich haben Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse registriert und können dadurch keine Verträge sehen.
Wenn es sich um eine E-Mail Adresse von gmx.de, web.de, gmail.com etc. handelt müssen Sie den Account manuell löschen.
Dies machen Sie wie folgt:
-> Login -> Login Einstellungen -> Scrollen bis zum Ende der Seite und wählen dort "Telekom Login löschen" aus. Diesen Prozess einmal durchgehen. Danach die Seite www.telekom.de nochmal öffnen und dann die Anmeldung mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort durchführen. Danach sollten Sie Ihren Vertrag vom Festnetz sehen.
Um den Login zu vervollständigen, dann bitte erneut auf -> Login -> Login Einstellungen gehen und beim "Benutzernamen" eine E-Mail Adresse und ein Passwort hinterlegen. Danach ist dann damit auch der Login möglich auf der Website und auch in der Mein Magenta App. Zusätzlich haben Sie nach erfolgreichem Einrichten auf der Startseite haben Sie dann auch die Möglichkeit wenn Sie einen Handyvertrag von der Telekom haben, einen Mobilfunkvertrag zu hinterlegen.
Diese Schritte können Sie nicht machen, wenn Sie eine @t-online.de E-Mail Adresse nutzen.
Gruß valliciousz
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Hallo @knut_der_knecht,
genau, bei einer Yahoo-Adresse einfach dem Vorschlag von @valliciousz folgen.
Oder alternativ findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845 auch nochmal eine entsprechende Anleitung.
Viele Grüße
Mikko
1