Gelöst

MagentaApp, Vertrag wird nicht angezeigt

vor einem Jahr

Nach Wechsel auf Gf-Anschluss wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobil Vertrag wird richtig angezeigt. 

126

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Die Aktualisierung in der MeinMagenta App war die Lösung. Danke!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3703

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

950

0

1