Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaApp, Vertrag wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Nach Wechsel auf Gf-Anschluss wird der Hauptvertrag zwar angezeigt, aber die Details können nicht geladen werden (Fehlermeldung Seite kann nicht geladen werden). Abmelden oder Löschen der App bringen keinen Erfolg. Der Mobil Vertrag wird richtig angezeigt.
126
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3703
0
3
vor einem Jahr
165
0
5
Gelöst
247
0
4
vor 2 Jahren
179
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
950
0
1
Akzeptierte Lösung
sunrise
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
Die Aktualisierung in der MeinMagenta App war die Lösung. Danke!
0
0