Gelöst
Telekom Login . Vertrag wird nicht geladen
vor 5 Monaten
Hallo Community,
seit wochen kann ich in Mein Magenta App und auf der Homepage keine Details zu meinem laufenden Festnetzvertrag mehr einsehen. Ich bekomme die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden"
Ich hatte schon mal kurz mit der Hotline kontakt das wurde mir erklärt ich solle mich anstelle der email einmal meine kundenummer/vertragsnummer als login probieren. Das Resultat war das gleich.
Neu hinzufügen des Vertrages funktioniert nicht da der Vertrag schon hinzugefügt ist. Löschen geht auch nicht aus "technischen gründen"
was kann ich tun.? Ich sehe den vertrag aber die Details wie Rechnung usw. wird nicht gelanden.
Vlt liegt es daran das ich den Vertrag während der Laufzeit von Telekom DSL M auf Telekom DSL L mit corporate benefits rabatt umgestellt haben.
Den noch offen Glasfaserauftrag kann ich auch noch sehn , aber den Hauptvertrag einfach nicht mehr.
Aus meiner Sicht ein Datenbank Problem.
128
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 23 Tagen
40
1
8
223
0
2
vor einem Jahr
450
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
