Gelöst
Telekom-Login
vor 7 Monaten
Hallo,
ich kann im Kundencenter keine Rechnungen einsehen. Fehlermeldung: "Bitte melden sie sich mit ihrem Telekom-Login als Vertragsinhaber an". Wobei ich der Vertragsinhaber bin. Von der Hotline habe ich neue Zugangsdaten für den Anschluss bekommen, das löst nur leider das Problem auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen?
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vor 7 Monaten
Grüße @J1993
Leider ist dein Profil nur zu 33% befüllt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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vor 7 Monaten
Profil ist jetzt befüllt.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @J1993,
gerne melden wir uns, wie von dir angegeben ab 17:30 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @J1993
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. 📞
Damit du die Rechnungen einsehen kannst, habe ich den Masternutzer auf deine Vertragsnummer gebucht - mit Erfolg, wie sich im Gespräch herausstellte. 😉 Weiterhin besprochen haben wir, dass die beiden Zugang zu Telekom Diensten kündige, da sie nicht mehr benötigt werden. Dies habe ich nun durchgeführt und entsprechende Bestätigungen sollten bereits per E-Mail angekommen sein.
Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @J1993
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. 📞
Damit du die Rechnungen einsehen kannst, habe ich den Masternutzer auf deine Vertragsnummer gebucht - mit Erfolg, wie sich im Gespräch herausstellte. 😉 Weiterhin besprochen haben wir, dass die beiden Zugang zu Telekom Diensten kündige, da sie nicht mehr benötigt werden. Dies habe ich nun durchgeführt und entsprechende Bestätigungen sollten bereits per E-Mail angekommen sein.
Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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