Gelöst

Telekom-Login

vor 7 Monaten

Hallo,

ich kann im Kundencenter keine Rechnungen einsehen. Fehlermeldung: "Bitte melden sie sich mit ihrem Telekom-Login als Vertragsinhaber an". Wobei ich der Vertragsinhaber bin. Von der Hotline habe ich neue Zugangsdaten für den Anschluss bekommen, das löst nur leider das Problem auch nicht.  Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen?

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5

    • vor 7 Monaten

      Grüße @J1993 

      Leider ist dein Profil nur zu 33% befüllt.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor 7 Monaten

      Profil ist jetzt befüllt.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @J1993,

       

      gerne melden wir uns, wie von dir angegeben ab 17:30 Uhr bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @J1993

       

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. 📞

      Damit du die Rechnungen einsehen kannst, habe ich den Masternutzer auf deine Vertragsnummer gebucht - mit Erfolg, wie sich im Gespräch herausstellte. 😉 Weiterhin besprochen haben wir, dass die beiden Zugang zu Telekom Diensten kündige, da sie nicht mehr benötigt werden. Dies habe ich nun durchgeführt und entsprechende Bestätigungen sollten bereits per E-Mail angekommen sein.

       

      Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne wieder hier. 

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @J1993

       

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. 📞

      Damit du die Rechnungen einsehen kannst, habe ich den Masternutzer auf deine Vertragsnummer gebucht - mit Erfolg, wie sich im Gespräch herausstellte. 😉 Weiterhin besprochen haben wir, dass die beiden Zugang zu Telekom Diensten kündige, da sie nicht mehr benötigt werden. Dies habe ich nun durchgeführt und entsprechende Bestätigungen sollten bereits per E-Mail angekommen sein.

       

      Wenn noch weitere Fragen sind, melde dich gerne wieder hier. 

       

      Viele Grüße Nadine

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      Uneingeloggter Nutzer

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