Gelöst

Telekom Login

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten wieder einen Telekom-Vertrag und wollte mir einen Telekom-Login anlegen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Benutzername, sprich die E-Mailadresse, noch aus einem alten Festnetzvertrag bei der Telekom gespeichert sind. Der Vertrag lief bis zum 28.06.2013. Was ich noch habe, ist das Vertragskonto aus den Kontoauszügen sowie meine alte T-Online-Adresse, die auch noch aktiv zu sein scheint. Leider kenne ich das/die Passwort(e) nicht mehr und die SMS sowie E-Mails als auch Sicherheitsfrage bekomme ich nicht mehr hin. Telefonisch komme ich nicht weiter. An wen kann ich mich wenden, um den alten Login zu löschen? Danke für Hilfe!    

153

0

7

    • vor 7 Monaten

      JK_Hope

      der Benutzername, sprich die E-Mailadresse, noch aus einem alten Festnetzvertrag bei der Telekom gespeichert sind. Der Vertrag lief bis zum 28.06.2013.

      der Benutzername, sprich die E-Mailadresse, noch aus einem alten Festnetzvertrag bei der Telekom gespeichert sind. Der Vertrag lief bis zum 28.06.2013.
      JK_Hope
      der Benutzername, sprich die E-Mailadresse, noch aus einem alten Festnetzvertrag bei der Telekom gespeichert sind. Der Vertrag lief bis zum 28.06.2013.

      Sicher?

      Kann es nicht sein, dass sich ein anderer in den vergangenen elf Jahren dies E-Mail Adresse geschnappt hat?

      Schreib doch mal eine E-Mail an diese Adresse und bitte um Auskunft.

      Ich hatte ähnliches und mußte dann bei meiner neuen E-Mail Adresse Vor- und Nachname tauschen.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für den Hinweis. Nein, es ist sicher, dass die E-Mailadresse meine ist

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      JK_Hope

      Danke für den Hinweis. Nein, es ist sicher, dass die E-Mailadresse meine ist

      Danke für den Hinweis. Nein, es ist sicher, dass die E-Mailadresse meine ist

      JK_Hope

      Danke für den Hinweis. Nein, es ist sicher, dass die E-Mailadresse meine ist


      Worauf stützt sich deine Sicherheit?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Weil ich die Mailadresse normal in meinem Emailprogramm benutze und mir z.B. auch Bestätigungscodes der Telekom schicken lassen kann..

       

      Das Problem ist, dass ich zu diesem Telekom Login kein Passwort mehr habe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich benutze sie

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @JK_Hope 

      Wenn du noch Zugriff auf die e-Mail hast, kannst du dich an die 0800 544 6060, da den Bereich Dienste wählen, wenden. Da können dann ggfs. weitere Merkmale für die Passwortrücksetzung nachgetragen werden, so fern man dich eindeutig als Inhaber vom Telekom Login identifizieren kann. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Super, danke. Der Tip schaut gut aus. Noch nicht gelöst, aber die Dame ist sich sicher, dass sie das Problem mit der IT lösen kann.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    228

    0

    5

    vor 5 Monaten

    in  

    118

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    220

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    316

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    569

    0

    1