Gelöst
Telekom Login
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten wieder einen Telekom-Vertrag und wollte mir einen Telekom-Login anlegen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Benutzername, sprich die E-Mailadresse, noch aus einem alten Festnetzvertrag bei der Telekom gespeichert sind. Der Vertrag lief bis zum 28.06.2013. Was ich noch habe, ist das Vertragskonto aus den Kontoauszügen sowie meine alte T-Online-Adresse, die auch noch aktiv zu sein scheint. Leider kenne ich das/die Passwort(e) nicht mehr und die SMS sowie E-Mails als auch Sicherheitsfrage bekomme ich nicht mehr hin. Telefonisch komme ich nicht weiter. An wen kann ich mich wenden, um den alten Login zu löschen? Danke für Hilfe!
153
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
118
0
2
vor einem Jahr
220
0
5
vor 9 Monaten
569
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
der Benutzername, sprich die E-Mailadresse, noch aus einem alten Festnetzvertrag bei der Telekom gespeichert sind. Der Vertrag lief bis zum 28.06.2013.
Sicher?
Kann es nicht sein, dass sich ein anderer in den vergangenen elf Jahren dies E-Mail Adresse geschnappt hat?
Schreib doch mal eine E-Mail an diese Adresse und bitte um Auskunft.
Ich hatte ähnliches und mußte dann bei meiner neuen E-Mail Adresse Vor- und Nachname tauschen.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für den Hinweis. Nein, es ist sicher, dass die E-Mailadresse meine ist
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für den Hinweis. Nein, es ist sicher, dass die E-Mailadresse meine ist
Danke für den Hinweis. Nein, es ist sicher, dass die E-Mailadresse meine ist
Worauf stützt sich deine Sicherheit?
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Weil ich die Mailadresse normal in meinem Emailprogramm benutze und mir z.B. auch Bestätigungscodes der Telekom schicken lassen kann..
Das Problem ist, dass ich zu diesem Telekom Login kein Passwort mehr habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich benutze sie
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@JK_Hope
Wenn du noch Zugriff auf die e-Mail hast, kannst du dich an die 0800 544 6060, da den Bereich Dienste wählen, wenden. Da können dann ggfs. weitere Merkmale für die Passwortrücksetzung nachgetragen werden, so fern man dich eindeutig als Inhaber vom Telekom Login identifizieren kann.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Super, danke. Der Tip schaut gut aus. Noch nicht gelöst, aber die Dame ist sich sicher, dass sie das Problem mit der IT lösen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von